Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 3. September 2010

Weiße Regale

wenn man nicht genug stellmöglichkeiten 
auf einem markt hat,
dann muß man schauen das man in der höhe aufbaut.
so hatte ich die idee
weinkästen zu organisieren
und sie weiß zu streichen.
bei vier kästen habe ich 5 std. gebraucht.
ich finde das es toll aussieht.


hach, ich bin schon ganz aufgeregt
wegen morgen und 
ich freue mich schon riesig darüber,
und wir werden schönes wetter haben,
da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

so, postingmäßig werde
ich mich schon mal verabschieden.

ich wünsche euch ein 
supertolleswetterwochenende,
wir sehen uns am montag wieder in aller früh,
da geht es wieder mit dem montagscandy los.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Birgit Habicht hat gesagt…

Joooooooooooooooou die Regale aus Weinkisten sehen klasse aus und ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt .....mach gute Geschäfte :-)
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße Birgit

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


wünsche dir für deinen Markt viel Erfolg...

liebe Grüße
Margit

~fashionista~ hat gesagt…

viel Erfolg auf dem Markt!
*tolle Idee mit den Weinkisten*

Gruss
Nicole

kissenknick hat gesagt…

ich mach das auch mit weinkisten, nur sind meine noch nicht wei lackiert :-)
5 stunden schrecken mich auch eher ab :-)
einen guten tag morgen wünscht die julia

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo Patti,
ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Markt!!!
Das Wetter sieht ja echt klasse aus ;o))
Und die Kisten sind super toll geworden!!
liebe Grüße
Karla

Pedi hat gesagt…

Wow, Deine *Regale* sehen klasse aus!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Markt und vor allem viel Spass:o)

LG Pedi

Schnickschnack hat gesagt…

Hi, die Idee mit den Kisten ist toll. Werde mir auch noch irgendetwas einfallen lassen. Ich versuche mein Glück nächsten Monat auf einem Hoffest bei einem Bauern.
Lg
Tanja

Lilu`s crafts hat gesagt…

Libe Patty,

schön hast du geweiselt, schade das du nicht noch etwas näher wohnst, dann wär ich dich besuchen gekommen...

Vorallem wünsch ich dir jetzt gaaanz viel Erfolg und nette Kundschaft und schöne Kontakte

Grüßle Lilu

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
OOHHHHHHH, jaaaaaaa!
Die sehen Klasse aus. Super Idee!
Ich wünsche dir super viel ERfolg und Spaß auf dem Markt!!!
Du machst das schon. bei dne tollen Sachen.
LG Claudia

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Klasse Idee! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!

lg buntmarie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I finde Deine Idee super die Weinkisten zu bemalen und als *Regale zu nutzen.. Schaut spitzenmäßig aus..

Für Deinen Markt wünsch i Dir viel Erfolg und das Du eine Menge, oder ja vielleicht alles verkaufst :) .. Und natürlich schönes Wetter.. Obwohl bei ner Nähbloggerin das letzte Wochenende bei *strömenden* Regen ihr kompletter Stand leer gekauft wurde..

Alles Liebe, Ela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ne sehr gute Idee. Solche Weinkisten hab ich auf meiner Terrasse als Regal stehen. Nur sind meine noch nicht weiß gestrichen. *grins*

Viel Erfolg.

Liebe Grüße

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ja hochstapeln .. grins.. ne die sehen echt supertoll aus. viel erfolg beim markt, aber deine sachen werden eh husch husch weg sein

Rabenohr hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ich wünsche Dir auch supi Geschäfte.
GLG
Jeannette

Xela hat gesagt…

Viel Erfolg Patti

Süße Schnecke hat gesagt…

Eine tolle Idee! Mich würd ja mal interessieren, wo solche Weinkisten noch aufzutreiben sind...hab auch schon länger gesucht...
Ich wünsch Dir viel Erfolg und guten Umsatz!

GLG Petra

chiarmika hat gesagt…

uii...die Weinkisten sehen toll aus!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Markt.

liebe Grüße Ute

Karin hat gesagt…

Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
Deine schönen Regale werden im nu leer sein!

Liebe Grüße
Karin

Diana hat gesagt…

Du hast Recht, die Regale sind richtig schön geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und viel Erfolg.

LG Diana

Tasika hat gesagt…

wow ... tolle Idee. Ich hoffe, du hattest Erfolg.
Liebe Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...