Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 10. September 2010

Hipp, Hipp Hurraaaaa, die 201 sind daaaaa

ha, das ging jetzt aber schnell,
ratzfatz habe ich 201 regelmäßige leser.
ihr konntet wohl die verlosung nicht abwarten, hä?
hihi   ;-D

aber warum 201?
weil ich selbst als regelmäßige leserin 
bei mir mitlese *lach*

soooooo,
was ich verlose weiß ich jetzt schon,
aber ich verrate es euch noch nicht.
es wird auf jedenfall etwas gaaaaanz tolles,
wo ich genau weiß das es jede
gebrauchen kann und sich darüber freut.

nun zur verlosung
jeder darf hier ein kommentar hinterlassen,
ich möchte gerne verlinkt werden,
das bildchen dürft ihr mitnehmen,
laufzeit bis 30.9.2010
3 teilnehmer werden dann gezogen.

hm...............
war noch was?

ach ja,
mein haus habe ich soweit wieder 
auf vordermann gebracht,
denn mein herzallerliebster bruder und frau
kommen übers wochenende uns besuchen,
da bin ich doch wirklich gezwungen
hier aufzuräumen und zu putzen ;-)

heute morgen habe ich einen riesen 
wäscheberg bewältigt,
jetzt muß ich nur noch 
die unteren räume cleanen.

das gute dabei ist,
ich kann nächste woche direkt wieder
anfangen zu nähen ohne 
schlechtes gewissen zu haben!

so, und nun ihr lieben
ihr dürft kommentieren was das zeug hält.

♥ich liebe euch alle♥

liebe grüße

patti



Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Liebe Patti,
ich mache mal den Anfang. Erst einmal muß ich dir sagen, dass ich deinen Blog sehr gerne(schon länger) verfolge und ganz toll finde. Über deine große Verlosung feue ich mich und bin gespannt was es zu gewinnen gibt. Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße.
Annemarie

~fashionista~ hat gesagt…

da simmer dabei... dat is prima...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!

Gaaanz liebe Grüsse und weiter so!

Nicole
(PS Verlinkung auf meinem Blog: check)

Tasika hat gesagt…

... herzlichen Glückwunsch "drücker". Das ging ja wirklich ratzfatz. Aber du machst ja auch tolle Sachen udn ich bin immer wieder gerne hier. Aber das weißt du ja. Bild schnap ich mir und wünsch dir ein tolles Wochenende.
glg TAnja

Fadequeen hat gesagt…

Ich bin dabei , und Gratuliere dir ganz herzlich zu den 201 Lesern, Wahnsinn, ich hoffe ja immer noch bald die 100 zu erreichen, aber irgendwie gelingt das nicht.
Ich finde deinen Blog ganz toll und lese immer gerne wieder bei dir.

Wünsche dir ein wunderschönes Weekend mit deinerm Bruder.

Liebs Gruessli
Sadnra

Thunderangel hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu deinen 200 Lesern! Deine Überraschungen sind immer toll, deshalb versuche ich mal wieder mein Glück bei dir.
Viell. schaust du ja bei mir auch mal rein und machst beim Advents-Wettbewerb mit?
Liebe Grüße, Grit

Sandra hat gesagt…

Na da bin ich doch auch dabei - ich liebe Deinen Blog und Deine Creativität. Bin schon sehr gespannt was du wieder schönes zaubern wirst.;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Na da bin ich doch gerne dabei und 201 Leser ist ja auch Spitze . Und nun hüpfe ich mal in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück hihi .
LG Gaby

kaleone hat gesagt…

Hallöchen, da Versuch ich doch glatt mal mein Glück und hüpf in den Lostopf hinein. P.S Verlinkt habe ich Dich auch. Lg Kerstin

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
das ist ja wirklich unglaublich 201 Leser. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir ganz herzlich!
Bei der Verlosung, da bin ich dabei und hüpfe geschwind in dein Lostöpfchen.
Verlinkt habe ich dich auch ;0)
Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

dosguappas@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.
Ich bin schon auf Deine Verlosung gespannt und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
Viel Spaß mit Deinem Besuch und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Shippy

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich mach mit deine sachen sind sooo schön ich nehm das bild mit und verlink dich und drück mir mal selber die däumchen.. ich gratuliere dir

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich bin auch mit von der partie und gratuliere zu so vielen lesern!! hatte mich anfangs auch mal als leser meiner eigenen seite registriert ;O)
ich wünsch dir ein tolles wochenende!
alles liebe
andrea

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, das dauert bei mir wohl noch eine Weile.
Ich hüpf dann mal ganz schnell ins Töpfchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
PS: Bei mir gibt's übrigens auch was zu gewinnen.

bellaina hat gesagt…

Meine allerliebste Patti,


Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern (Du zählst ja nicht)!!!!

Natürlich bin ich dabei und verlink Dich gleich mal bei mir *grins*

Lieben Gruß
Sabine

sorani hat gesagt…

hi! selbstredend bin ich mit im töpfchen.......verlinke dich gleich noch.leser bin ich sowieso...;o) am wochenende ist in mainz ein kunst-handwerker-markt.....habe ich gehört, gehst du hin??? liebe grüße und schönes wochenende, nico

Ramona hat gesagt…

Hi Patti,
da kann ich doch nicht NEIN sagen und mache mit!
Verlinke dich auch und bin ganz gespannt!

Glückwunsch zu sovielen Lesern!

LG
Ramona

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das werden bestimmt noch ganz viel mehr Leser.
Ich bin sehr gerne auf deiner Seite und alles was du machst gefällt mir gut.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Elke hat gesagt…

Hallo Patti,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und zu dem geputzten Haus! Das steht/stünde bei mir heute auch noch an, aber ich gehe lieber im Bloggerland spazieren...

LG Elke

die zahnfee hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch zum Jubiläum.
Vielen Dank für dein tolles Blog, ich gucke immer wieder gerne bei dir rein.

Verlinkung natürlich auf meiner Seite.

Liebe Grüße,
die zahnfee

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Patti, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen nun endlich 201 Lesern (egal, ob mit oder ohne Dich)..

In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Alles Liebe, Ela

P.s.: Vielleicht hab i ja dieses Mal auch wieder Glück, wie beim Montags Blog Candy und gewinne gleich nochmal bei Dir..

itüpfelchen hat gesagt…

Wow Patto das ging jetzt aber flott!
Gratuliere zu deiner großen Leserschaft!
Da freu ich mich doch riiiiiesig auch in deinen Lostopf zu hüpfen.
Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

Hi Patti,
wahnsinn 201 Leser, ich freue mich seit gestern über meinen 40. Leser. Es ist aber auch ein MUSS, Deine schönen Sachen zu zeigen & zu sehen. Leider kriege ich das mit dem verlinken nicht hin, werde es aber weiter versuchen.
Lg
Tanja

Elli hat gesagt…

Boah Patti, 200 Leser!
Herzlichen Glückwunsch!
Und da du immer soooo tolle Gewinne hast, spring ich gleich mal wieder ind Lostöpfchen.

LG Elli

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

So, ich reih mich dann mal ein...

Es ist schön zu sehen, wie Dein blog stetig wächst, was Du immer so alles tolles zauberst und Deine vielen liebevollen Details sind einfach herzallerliebst. ;ach weiter so und bleib wie Du bist.

Auf die nächsten 200 Leser *PROST*

Ganz neugierig bin, was Du Dir wieder für einen genialen Gewinn ausgedacht hast, na, ich quetsch es Dir noch raus ;o)))

Ein dicker Knuddler
Melanie

MelFei hat gesagt…

Hallo Patti,

herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! (Ich freu mich schon über meine 10 *grins*)

Guck auch immer gerne bei Dir rein.... soo schöne Sachen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Verlinkt wirst Du gleich auch noch!

Marion hat gesagt…

Nun, kommentieren sollen wir, und verlinken, nun gut.
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern (bin ich noch weitweit entfernt von).
Ich setzte mich mal zu Ela aufs Sofa mit 'ner Kanne Kaffee, nen Kuchen und Kekse. Meine Häkelnadel und Wolle nehme ich auch noch mit - haben ja noch ein bischen Zeit bis der Deckel zu geht *grins*.
Und die Verlinkung in der Sidebar steht auch schon.
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
wünscht
Marion

anafee hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....da muss ich noch was warten :o)
Ich freu mich schon riesig auf deine Verlosung....du machst sooo tolle Sachen.
Verlinke dich mal schnell ;o)
Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüsse anafee

dani.m. hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir zur 200.
Verlinkt habe ich natürlich auch *schwitz* - irgendwann werde ich verstanden haben, wie das geht und nicht mehr 10 Minuten dazu brauchen (hoffe ich!)
LG, Dani

Kirsti hat gesagt…

Hallo! Glückwunsch zu 200 Lesern!

Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf verlinkt habe ich dich natürlich auch!

Liebe Grüße

Kirsti

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

LG Diana

nd2204 hat gesagt…

Hallo Patti,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!Du hast wirklich einen tollen Blog!
Ich schau immer gerne bei dir vorbei! Weiterhin viele neue Ideen!

Viele Grüße

Dunja

Lumaca hat gesagt…

Liebe Patti,

herzlichen glückwunsch zu 200 Lesern. Es werden sicherlich noch viel folgen, bei deinem tollen Blog.

Ich lese immer gerne bei dir und möchte natürlich auch mein Glück versuchen bei deiner Verlosung.
Bild hab ich verlinkt.

Alles Liebe,
Katharina

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oooooh wie schön!!!
Wie gut, dass mein PC wieder geht und ich mit ins Lostöpfchen hüpfen kann!
*Freufreufreu*

Hach, was auch immer es zu gewinnen gibt, es wird mit Sicherheit toll sein, weil Du ja immer sooo schöne Sachen machst! :-)))

Liebe Patti (jedes Mal muss ich nachgucken, wo bei Deinem Namen das "I" und das "Y" sitzt. Wenn ich nicht nachgucke, verdrehe ich es meist... hmpf...), ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schick Dir liebe Grüße,

Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuiiiiihh da bin ich doch dabei *froi,froi*
LG Gaby

Birgit Habicht hat gesagt…

Huhu Patty ,
Glückwuuuuuuunsch zu so vielen lieben Lesern !
Du hast aber auch einen bezaubernden schöne Blog ,da muß man täglich rein luren :-)

Ich hüpf auch noch schnell in deinen Lostopf rein ***freu freu ***
Verlinkt hab ich dich ,das is doch klaro :-)

Bin gespannt wer das große Los zieht ..

Dir wünsche ich noch eine kreative Woche

Liebe GRüße Birgit

stickpfötchen hat gesagt…

Ich hüpf auch noch dazu. Platz da, im Lostopf, ich komme. Hüpf


lg heike

tanni♥ hat gesagt…

Ja, dann mach ich doch auch ganz schnell bei deiner Verlosung mit
LG

MarinaS hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
Ich bin mir sicher, da werden noch einige mehr dazu kommen, in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren...

Ich mache gerne bei der Verlosung mit und bin gespannt, was es zu gewinnen gibt...

LG, Marina

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo liebe Patti,
es macht mir immer Freude dein Blog anzusehen.

Mache gerne bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
Annelie

Doris hat gesagt…

Hallöchen Patti,

ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren zu Deinen 201. Leser!!! Ich wünsch Dir für die Zukunft viel Freude mit Deinen Lesern und noch viele weitere Leser, die mit Begeisterung Deinen Blog verfolgen so wie ich!!!

Natürlich möchte ich auch in Dein Töpfchen hüpfen, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück bei Dir;)

Liebe Grüsse
Doris

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo Patty,
da freue ich mich aber für dich zum 201 Leser :-). Gerne mache ich bei der Verlosung mit und hüpfe gleich mal ins Töpfchen.
herzliche Grüße
Diana

Pedi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Patty!!!
Ich springe natürlich gerne in Deinen Lostopf und werde mich dann auch gleich an Verlinken machen:o)

LG Pedi

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Hier tummeln sich ja schon einige.
Liebe Grüße, Coco

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da spring ich doch mit ins Lostöpfchen und hoffe, was Schönes von Patti zu erhaschen :-)

LG Lena

trina´s traumland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 regelmäßigen Lesern!
Seit einiger Zeit lese ich bei dir auch immer mit und hüpf mal gleich ins Lostöpfchen rein.

LG Alexandra

Adeline hat gesagt…

Gratulation zu deinen 203 Lesern!!!!
Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Natürlich hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen,verlinken ist da doch Ehrensache!

Liebe Grüße,
Line

SoonA hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber den schönen Sachen eigentlich kein Wunder!
Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße
SoonA

Bienchen hat gesagt…

Glückwunsch zum 200. Leser.

Und ab in den Lostopf - bei dir kann es ja nur was tolles zum Gewinnen geben.

LG
Nadine

Schatzepummel hat gesagt…

Hallo Nadine, bin zufällig bei Dir gelandet und würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Linkt habe ich das natürlich auch.
LG Heike

schneckischneck hat gesagt…

Hallo, auch ich gratuliere ganz herzlich und probiere mal mein Glück!

Liebe Grüße,
Ingrid

Linda hat gesagt…

Da möchte ich doch sehr gern mitmachen...

Hüpf, Hüpf...

LG Linda

Nane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Patti! So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wo ich doch überraschungen so mag, deshalb ist es auch schon verlinkt und möchte gern ins Lostöpfchen hüpfen ;)
http://bit.ly/bSPeMM
Viel Spaß mit Bruder und Schwägerin, genießt die Zeit!
LG aus Köln von Nane

Susu hat gesagt…

Freu mich darüber bei Deiner Verlosung mitmachen zu können.
Lg

Lena hat gesagt…

Ich gratulier dir auch ganz herzlich zu deinen 200 Lesern und bin natürlich auch sofort im Lostöpchen.
Liebe Grüße
Lena

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern. Bin Leser Nummer 206.
Mach weiter so und schon bad hast du die doppelte Zahl an Lesern.
Hüpfe mal ins Losttöpfchen.
gruss und kuss eva

Landfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und mit mir sind es nun 207 LeserInnen. Du machst wunderschöne Sachen, darum möchte ich gerne mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

die Landfrau

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Patti! Und nun nehme ich ganz viel Anlauf und hüpfe ins Lostöpfchen ;-)

GLG Daniela

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui.. ein Montag, ohne das kleine Mädchen auf der Dashboard-Seite :) - und fast hätte ich doch die große Verlosung verbummelt :)
Hab ich alles nachgeholt - lesen tu ich regelmässig - eh schon - verlinkt in der sidebar: biste - und - Kommentar ist auch da :)
Alles Liebe für die nächsten 200 :)
Marion

Yve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 201 Lesern.. und ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf. Verlinkt hab ich Dich auch.

Liebe Grüße YVe

tinker-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern ,bei mir wird es wohl noch eine ganze Weile dauern !
GLG,
Veronika

Fabalino hat gesagt…

schnell spring ich in den lostopf rein, werd wohl nicht die letzte sein...
glückwunsch zu deiner leserschar.
lg andrea

Stoffhamster hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet - wirklich toll!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

DanaLuca hat gesagt…

ich möchte auch... also hüpf.
verlinkt habe ich mich auch gleich :-)
LG Nancy

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Patti,

auch von mir ein "♥-liches Glüchwunsch" zu inzwischen 208 plus 1 Leseerin :-)!!! Ich komme zur Zeit auch nicht zum Kommentieren ... sogar einfach nur Mitlesen klappt nicht so zeitlich wie ich möchte! Aebr es kommen auch wieder andere Zeiten - ja, das stimmt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freuden beim Vorbereiten für die Märkte und lasse dir ganz liebe Grüsse hier,


... ja, und in den Topf hüpf ich natürlich auch noch schnell :-)

vlg
Heike

Mag´se hat gesagt…

Hallöle Patti,

bin durch Anafee zu dir gestoßen. Eine tolle Seite hast du da und beim durchstöbern habe ich deine Verlosung entdeckt. Da mach ich doch einfach mal mit. So jetzt hast du 211 Verfolger =)
Lg Martina

sternenmaedchen hat gesagt…

Das klingt aber nach einem interessanten GEwinn, da muss ich doch auch mal eben ins Lostoepfchen huepfen. :)

Ich hab dein GEwinnspiel hier erwaehnt: http://bit.ly/aFScV4

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Gratuliere zu 201 lesern :-)
und ab mit mir in den lostopf!
verlinken tue ich dich natürlich auch!!!
liebste grüße
anita

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
Ich lese aber auch immer sehr gerne in deinemBlog.
Verlinkt hab ich dein Candy.
GLG Claudia

frauke.patcht hat gesagt…

Der Blog ist wirklich schön, da werden es bald noch viel mehr Leser sein.
Liebe Grüße Frauke

Silke hat gesagt…

Wow, so viele Leser! Und da ich sowieso öfter hier reinschaue, kann ich es auch offiziell machen und trage mich als Leser ein.
Verlinkt wird auch gleich noch und schwups....bin ich im Lostopf.

Gruss, Silke

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Na da möchte ich mich auch noch schnell eintragen und Herzlichen Glückwunsch sagen. Das wundert mich aber nicht, dass Du 200 Leser hast und es bestimmt noch ganz viel mehr werden, Du hast ja auch einen tollen Blog. Ich schaue einfach zu gerne bei Dir vorbei. GLG-Annett

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ab ins den Lostopf.

Liebe Grüße
Melanie

wunschpuenktchen hat gesagt…

Huhu liebe Patty,
na da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf...
Und schon bin ich drin...

Freue mich und uns allen:

viel Glück....

Anja

Zydie hat gesagt…

Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen, verlinkt hab ich dich auch, und folgen tu ich Dir eh schon :)
Hab auch grad einen kleinen Blogcandy, würd mich freun wenn Du mal vorbei schaust.

LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert.
Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
Claudia
frauknopf@gmx.de

Anna hat gesagt…

Na, da mache ich doch glatt auch noch mit hihi^^

http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/09/win-win-win.html

Fredda hat gesagt…

Wow! Noch so ein superkreativer Blog und Du machst soooo schöne Sachen - ich kann mich gar nicht satt sehen! Da muss ich natürlich auch noch in den Lostopf!! Und einen Link von meinem Blog setze ich natürlich auch, das ist doch selbverständlich.
Liebe Grüße, Fredda

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Du hast aber auch eine tolle Seite und machst wunderschöne Sachen!
Da ich mir so sehr eine kleine Überraschung von dir wünsche, hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Karin

Birgit hat gesagt…

Hallo Patti,

Überraschungen sind einfach schön -- danke für die Chance!

-- Birgit

Paunilin hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe auch hinein in das Töpfchen da ich kleine Überraschungen sooooooo liebe
LG Aylin

Kerstin hat gesagt…

Na nun aber noch schnell. Alles, alles Gute zu so vielen Lesern. Kein wunder bei den schönen Sachen, die Du nähst.
LG
Kerstin

Eva hat gesagt…

Ich habe gerade erst diesen schönen Blog entdeckt. Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit hinein und werde dich sogleich bei mir verlinken!!

Liebe Grüße und Glückwunsch zur 201! ;)

Eva

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich Schaf! Hab´s wohl irgendwie verpennt!?
Auch wenn ich schon über den 30.9. bin, hüpf ich schnell noch ins Töpfchen! Hoffe die gute Fee drückt 1, 2 Äuglein zu!? *grins*

Liebe Grüße
Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...