Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 8. September 2010

Verlosung

guten morgen ihr lieben,

kennt ihr das auch ,
das man einen ganzen tag
irgendwie gar nix auf die reihe kriegt?
so ging es mir gestern.
mir ging es nicht sonderlich gut
so trüb wie das wetter gestern war,
so war auch ich drauf.
aber gegen abend habe ich dann doch 
noch etwas kreatives geschafft.


diese blumen habe ich gehäkelt.
und da wir ja schon "mitten" im herbst sind,
habe ich diese drei herbstblüten zur verlosung ausgewählt.


jetzt muß ich nur noch random starten,
dann steht auch gleich der gewinner schon fest.
das mit dem screenshot muß ich mir von 
meinem sohnemann nochmal zeigen lassen :-/

Generator 44 15

und die heutige gewinnerin 
dieser woche iiiiisssssssst....

eeeeeelaaaaaaa

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt… Schön das ihr einen tollen Tag hattet auf dem Markt.. Und das Wetter hat sich zumindest bei uns von der schönen Seite gezeigt..

So und dann versuch i doch auch noch mein Glück bei Deinem heutigen Blog Candy :) ..

Hex, Hex, äähhhhh Hüpf, hüpf mein i natürlich..

Herzlichst, Ela

liebe ela,
deine adresse habe ich noch,
ich lasse dir die blüten bald zukommen.

alle anderen bitte nicht traurig sein,
nächste woche kommt ein
neues spiel, neues glück. 

ach ja, es fehlen nur noch 5 leserinnen
bis zur nächsten großen verlosung.

;-D

so, jetzt husch ich auch gleich wieder,
am wochenende kommt mein 
bruder mit frau zu besuch.
bis dahin muß ich noch 
einiges in ordnung bringen.

ich liebe euch 
tschau tschau
liebe grüße

patti

Kommentare:

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Dann möchte ich Ela ganz herzlich gratulieren, die Blümchen sehen wieder toll aus. Und Patti - oh ja, ich kenne das nur zu gut. Leider ist meine Stimmung auch oft vom Wetter abhängig. Nicht dass ich schlechte Laune habe aber ich stehe dann oft neben mir. Heute zum Glück nicht, trotz des grauen Himmels. Ganz liebe Grüße-Annett

Diana hat gesagt…

Normalerweise stehe ich nicht auf diese gehäkelten Blümchen. Aber die hier gefallen mir, die sehen nicht so kitschig aus.

LG Diana

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuaaaaahhhh i hab gewonnnnääännnnn..
I hüpf hier grad mit mi meiner äußerst üblen *Rotznasn* durch die Wohnung und freuuu mich wie Bolle.. I hab gewoooonnäääääännnnn.. Und dann auch noch sooooo wunderwunderhübsche Häkelblumen.. Da werden schö meine nächsten Täschlein mit *verhübscht*.. Vielen, vielen Dank liebe Patti.. Stimmt Adresse stimmt auch noch bis zum 01.11., denn dann ziehen wir um in unser *Eigenheim* ;) .. Bis dahin hab i aber sicherlich wieder einmal etwas schönes bei Dir gefunden und dann bekommst auch die neue Anschrift :) ..

So, jetzt muss i wieder in die Hapfn, sonst bin i nicht wirklich fit bis zum Wochenende..
Herzliche Dankesgrüße, Ela

P.s.: I klau mir mal ein Bildlein und mach mal nen Post zu meinem Gewinn..

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Häkelblumen - die gefallen mir alle sehr gut.
Und ich freue mich auch für Ela, die so glücklich über den Gewinn ist: Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Gabi

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Die Buttons sind toll!
Stell Dir vor, ich dachte ich wäre schon ewig bei Dir angemeldet...hab ich doch bis jetzt wohl nur heimlich hier gelesen. Sowas, Frau wird halt auch nicht jünger. :)
GLG von Leser Nr.200 :)
So und jetzt gehe ich Dich gleich verlinken, daß mir nichts von Deinen tollen Sachen entgeht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...