Mittwoch, 15. September 2010

Eins hab ich noch

hier aus den vorgegebenen stoffen
und betüddelt.
ich hoffe das es gefällt.


liebe grüße

patti

9 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

die hast du dann aber doch noch schön betüttelt, grins


lg lilu

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Und ob das gefällt.
Schau nachher mal kurz auf meinem Blog vorbei.
LG Shippy

Tanja hat gesagt…

... du bist für mich die Tüttelkönigin.
Einfach nur schön.
glg Tanja

Stärneschyiin hat gesagt…

he, du bist aber mega schnell!
Ich find die Art Portemonnaie super!!!
Für mich wäre es zu unbunt, aber dennoch finde ich dieses irgendwie... speziell... gerade das pimpen hat es ausgemacht, dass es ein Unikat ist:-)
Ich bin mir sicher, das wird der Bestellerin gefallen:-)

♥-lichst Nathalie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

total schön ;o))

lg
karla

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
wow wahnsinn, wunderschön ist die Geldbörse geworden. Wäre doch glatt was für mich...lahc...
Sieht toll aus.
GLG claudia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Jepp ,das gefällt mir suppi

Liebe Grüße Birgit

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Patti,
wunderschön Du da gezaubert hast, nun zu Deiner Frage wo ich herkomme, aus Kerzenheim in der Pfalz liegt zwischen Mannheim und Kaiserslautern, in der Nähe (Autobahn/Wattenheim das mal immer mal in Radio hört) zur Zeit bin ich gerade in Schweden im Urlaub.

Liebe Grüße

Ursula

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die gefällt bestimmt
ich finde sie schön
lg daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...