Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Stern, der keinen Namen trägt


hallo ihr lieben,

war gewünscht.
es gibt wohl doch noch 
sternenkinder hier auf erden ☺
die stoffe wurden mittels jpg
ausgesucht und den rest
"mach du mal, du kannst das"
na, hoffe ich doch, oder?

 mit träger als tasche zu tragen

 oder mit gürtel, 
wie es beliebt.





schnitt: rikes welt
gestickter stern: freebie
stoffe: dawanda
webband: jeneas world
über bärbel

hach, was das widder reeent, 
shitwetter,
aber ich wünsche euch einen gemütlichen tag!

liebe grüße

patti


4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche ist toll geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Rike hat gesagt…

Hallo Patti, lieben Dank für Deine Werbung. Nur vom Foto hätt ich die Resi gar nicht erkannt. Aber blau orange ist ein super Farbkombi. Wünsch Dir viel Glück mit Deinem neuen ebook, sieht auch sehr interessant aus.....Ach wenn ich doch mal mehr mehr viel mehr Zeit hätte, mir würd nie langweilig werden... Sei lieb gegrüßt, Rike

Doro hat gesagt…

Schöööön geworden, deine Sterne!!!
Und nein, über das wetter wollen wir gar nicht reden. Gibt doch sooo viele andere schöne Sachen :-)
Gaaaaaanz liebe Grüße!
Doro

Ulrikes Smaating hat gesagt…

tolle tasche! die stoffkombi gefällt mir super :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...