Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 10. Juni 2013

B-Ö-R-S-E-N


hallo ihr lieben,

stellt euch mal vohor,
ich hab ein paar börsen genäääääht
*grins*
















und zwei loops waren gewünscht.
einmal rosali bleu



und einen maritimen



na, und?
geht der als maritim noch durch????
ich hab nämlich diesbezüglich
keine große auswahl an stoffen.


ich wünsche euch noch einen schönen wochenstart!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ja. Der geht als maritim durch. Ist ja schliesslich ein Anker drauf und rotgestreift ist immer Meer. Ist doch rotgestreift oder, das Meer? *grübel*
Einen schööööönen Tahaag!!!

Purzelbine hat gesagt…

Aber klar geht der durch! Mit Anker und gestreift doch immer!

Und das mit den Börsen bewundere ich ja immer wieder! Soooviele davon könnt ich hintereinander nicht nähen... Da würd ich verrückt werden ;o)

Mein Favorit ist übrigens der aus Jeans mit dem farbenmix-Sternchen-Stoff :o)

LG
Sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

waaas, du nähst auch börsen ? *lach

sie sind wie immer alle wunderschön !

viele ❤-liche grüße
marion

Petra hat gesagt…

klar geht der als MARITIM durch! Ich find ihn genial und die Börsen sind (eigentlich wie immer, ich wiederhole mich) DER HAMMER! Eine Schöner als die Andre.

liebe Grüße
Petra

Maira hat gesagt…

Eine schöner als die andere.....

Super Zusammenstellung der Stoffe, wie immer!

Mein Favorit wäre gleich die erste.......

Schöne Woche wünsche ich Dir.

Herzlichst
Maira

Numinala hat gesagt…

geldbörsen hattest du aber auch schon lange nicht mehr ;0)
lg von der numinala

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, die sind mal wieder HAMMERSCHÖN !!! Und dein neues Blogdesign find ich auch KLASSE !!! Liebe Grüße NETTE

antje hat gesagt…

Ein Börse schöner als die andere !!!!!

Und so tolle Loops <3

gglg Anna

schnatterente hat gesagt…

Die sind ja alle einfach traumhaft...ich könnte mich für keinen entscheiden.. ganz toll

mareike hat gesagt…

Tolll!!! Ich bewundere immer wieder wie du die Börsen so aus dem FF nähst, mal eben jede Menge, ich brech fast bei einem mit den Nerven zusammen! Und die Loops sind auch klasse!
Herzliche Grüße
Mareike

Rosi hat gesagt…

Die sind toll! Vor allem die mit den FM-Stars hat es mir angetan.

lg


Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...