Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 14. Juni 2013

Die Ruhe vor dem Sturm


hallo ihr lieben,

der tag rückt immer näher,
morgen ist schon samstag,
an dem es das neue ebook
tasche "pattililly" zu kaufen gibt.

bis dato könnt ihr noch zwei
exemplare meiner 
testnäherinnen bestaunen,
aber nur gucken, gell ☺



diese tasche ist aus kunstleder genäht.
zu diesen orangefarbenen tönen
hat tanja eine wunderschöne
appli aufgestickt.
trotz ihrer neuen nähmaschine 
und den kampf mit schrägbänder,
hat sie es klasse gemeistert.
sie hat die außentasche mit einem 
druckknopf versehen.

es geht auch kunterbunt und farbenfroh
so wie hier bei


ein wunderschöner farbmix 
aus pink und türkis.

ich danke euch beiden für euren einsatz.
auf euch kann ich mich verlassen ☺

also, morgen gibt es den startschuss.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

panik breitet sich in mir aus.
ich bin völlig hilflos.
was ist besser
blogconnect oder bloglovin
ich weiß es nicht.
*seufz* 
da ist alles in englisch beschrieben,
und kann so gut englisch
"guckt"
my englisch ist very well,
but i can´t found my wörter so schnell.
seht ihr?
ich kann´s nett.
hat irgendwer einen deutsch-
sprachigen blog mit leichter
menüführung?
oder kann mich jemand 
bei bloglovin einweisen?
angemeldet bin ich da schon,
aber keinen schritt weiter.
doch, die blogs die ich folge
hab ich schon irgendwie 
rübertransferiert.

*hach* ich wünsche euch noch
einen schönen abend!

liebe grüße

von der völlig planlosen patti


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

bin fleißig am Nähen ...

schau mal hier:
http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2013/05/geruchte-um-gfc-wird-der-service.html

LG Bärbel

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
mir geht es wie dir,von den englischen Seite habe ich keine Ahnung.Bei mir hab ich Blogconnect installiert,da ich bei bloglovin und google+ überhaupt nicht klar komme.

Die Probetaschen sind toll,am besten gefällt mir aber deine mit den Birnen.

Liebe Grüße
Andrea

mareike hat gesagt…

Taschen sind super und ich stehe genau so auf dem Schlauch. .. was passiert wenn man gar nichts macht? Ist mein Blog dann weg? Panik!!!
Lg Mareike

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
ja, das ist so ein Ding, ich habe auch BlogConnect und Bloglovin installiert und hoffe, daß das dann so weiterläuft ;O)

Deine TAsche ist echt spitze und die Testnäher haben toll gearbeitet!

Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...