Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine Tasche Namens "Pattililly"


hallo ihr lieben,

hach gott, jetzt wollte ich 
euch heute noch so toll 
ein neues design vorstellen,
ist mir doch glatt das 
schrägband ausgegangen.
nicht ins kino oder so,
in der hoffnung das es heute abend
wieder zurück kommt,
nein, alle, richtig richtig leer.
gibt es das?
das ICH kein schrägband mehr habe?

hm, muß ich es mir halt selbst machen,
ich meine schrägband herstellen ☺

naja, dafür zeige ich hier die 
erste tasche von





sie hat an der außenseite
die vordertasche
mittig abgesteppt, so hat sie
zwei kleinere täschchen.
auf der rückseite ist auch noch
eine außentasche mit 
reißverschluss versehen.
finde ich total klasse umgesetzt.
ich danke dir liebe ingrid ☺

so, ich guck jetzt das ich noch
ein schrägband zusammen kriege,
dann geht es an meiner tasche weiter.
*grummel*

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

das neue ebook "pattililly" ist ab samstag
in meinem shop erhältlich

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Toll ist die geworden, so schöne Sommerfarben!
Viel Spaß beim Schrägband-selber-machen :-)
Lg Mareike

Purzelbine hat gesagt…

Waaas? DU hast kein Schrägband mehr? Gibt's ja gar nicht ;-)

Schöne Tasche! :-)

GLG
Sabine

Numinala hat gesagt…

uaaaaa - äh ich mein... das ist aber traurig ... prust ... du und kein schrägband mehr ...kicher ... t´schuldigung, aber das ist echt witzig ;0)
lg von der numinala

Bärbel hat gesagt…

Siehst Du, und damit mir das nicht auch passiert, habe ich heute ein paar neue Rollen Schrägband geliefert bekommen - gerade rechtzeitig ;-)
LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...