Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Stapel Börsen


hallo ihr lieben,

im moment kann ich nur vormittags 
arbeiten, dann ist es im 
nähzimmer noch angenehm.
nachmittags ist es unterm
dach viel zu heiß zum nähen.

drei stück habe ich schon geschafft
noch ohne knöpfe und perlen.

im hintergrund liegt noch
ein ganzer stapel ☺


und wenn es im nähzimmer 
viiieeeel zu heiß ist und 
man eh nix schaffen kann,
dann packt man am besten 
die sachen zusammen und geht
ins schwimmbad ...... chillen ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti



Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Mensch Patti,...bist du fleißig, da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen,....irgendwie fehlt mir z.Z. der Draht zu meiner Nähmaschine!!!
LG Christine

Bärbel hat gesagt…

Ja, ja, bei mir wird es auch langsam heiß unterm Dach ;-o
LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Ein bischen chillen im Schimmbad zwischen all den Börsen ist eine gute Idee :O) Die neuen sind übrigens wieder toll!
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und schonmal ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Mussipitz hat gesagt…

Boah... Du Fleißbienchen...

wenn ich daran denke, wie lange ich an einer Börse nähe... und das ist nicht so ein kompliziertes Teil wie Deine... das kann sich über Tage ziehen...

musst Dir vielleicht so ein Klimagerät hinstellen... aber Schwimmbad ist mit Sicherheit die bessere Alternative...

LG

Andrea

P.S. will Dich jetzt nicht neidisch machen... aber mein Nähzimmer ist der kühlste Raum im Haus (Sandsteingemäuer), dafür im Winter saukalt...

mareike hat gesagt…

Das kenne ich auch, mein Nähzimmer liegt auch unterm Dach, ich werde mich auch gleich ran machen wenn Kind in der Schule ist. Freitags ist mein freier Tag das muss ich ausnutzen!
Lg Mareike
Ps: wieder einmal tolle Börsen :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... mein erstes nähzimmer lag auch unterm dach,
inzwischen wurde getauscht mit dem kinderzimmer.
zum glück bekam dieses bei der renovierung gleich
noch eine klima eingebaut, sonst könnte da niemand
drin schlafen.

deine börsen sind immer der hammer !

viele ❤-liche grüße
marion

Petra hat gesagt…

und ich kann meine sogar erkennen ;)
Wie immer klasse!!!!

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...