Samstag, 29. Juni 2013

Gechilltes Nähen


hallo ihr lieben,

den spiegeln habe ich hüllen verpasst.
ein angenehmes nähen,
ohne viel zu überlegen,
mit einer garnfarbe und sogar 
über die knöpfe habe ich mir
keine gedanken gemacht,
die hat meine kleine ausgesucht ☺



jetzt habe ich wieder genügend beigaben
für meine verkäufe :-)

und häkeln tu ich auch wieder
abends vor dem fernseher.

 häkel-frühling und sommer
von kuntebuntes kleeblatt.

ich wünsche euch noch ein schönes
wochenende!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Wunderschön...so farbenfroh. Ich liebe ja das mit den Eulchen oben. Wirklich wirklich süss.:o)

GLG
Tadewi

mipamias hat gesagt…

Wie fleißig und was für tolle "Zugaben"! Seufz - chilliges Nähen, das ist hier gerade gar nicht drin!
3 Feste hintereinander an einem Wochenende...Nee, nee... aber schön war´s auch!
LG Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...