Montag, 7. Mai 2012

Das Montagscandy

guten morgen ihr lieben,

es war doch eine schöne zeit,
jeden montag früh von 
diesem mädel begrüßt zu werden.


das montagscandy
hatte mir sehr viel spaß bereitet,
doch dann wurde mir das
irgendwann zuviel und hatte
es beendet.

nun darf es wieder mit tatkräftiger
unterstützung weiterleben.

melanie und ich starten ab heute
im wechsel
wieder das allwöchentliche
montagscandy.

so manche kennen noch die spielregeln,

es darf jeder mitmachen,
es gilt immer nur für einen tag
und dienstags wird
ein gewinner ausgelost.
was es zu gewinnen gibt
bleibt oftmals eine überraschung ;-)
und wird erst bei der auslosung 
preisgegeben.

wenn ihr die zwei seht

 findet das candy heute schon
 bei mir statt,

und wenn ihr die zwei seht,

findet das candy bei melanie statt.

ihr dürft uns auch gerne verlinken.

ich/ wir freuen uns auf eine schöne
und spaßige zeit mit euch ☺

liebe grüße

patti


33 Kommentare:

Evi hat gesagt…

Hallo
Oh, da bin ich wohl die Erste :)
Montagscandy - eine tolle Idee - bin immer wieder gerne bei Dir- und bewundere was Du so alles zustande bringst - Hut ab.
Liebe Grüße
Evi

EckS hat gesagt…

schöne Idee, freu mich
und dir nach deinem verregnetem Wochenende einen schönen Wochenstart.

gruß Sonja

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
da freu ich mich aber und mache auch gleich mal mit,
ich bin schon jetzt gespannt,wie es sich entwickelt,
ich finde irgendwie kaum die Zeit zu solch tollen Sachen...,
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Fräulein Kunterbunter hat gesagt…

Oh ein Montagscandy... Was für eine lustige Idee!! Da würde ich natürlich auch gerne mitmachen!

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Idee und ein toller Lichtblick bei dem trüben Wetter.
Liebe Grüße
Inge

Margit kreativ hat gesagt…

Guten Morgen,


schön, mal wieder diese nette süße Mädelchen zu sehen...mir gefallen sie einfach...

liebe Grüße
Margit

Happy-Pearl hat gesagt…

Immer und immer wieder habe ich das Montags-Candy verpasst!
Doch heute, heute kriege ich es mal hin, mich hier einzutragen!

LG Tina

tanni♥ hat gesagt…

Juhu,
da bin ich doch sofort wieder dabei...Lieben Gruß und laß uns weiterhin an deinen vielen schönen Sachen teilhaben.
Tanni

Unknown hat gesagt…

Montagscandy.... eine nette Idee... ob ich das auch mal im Blog veranstalte... mal sehen. Aber ich schubbs mal den Glaszwerg in den Lostopf! Danke für die Idee und einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße Doris

Unknown hat gesagt…

das is ja witzig.... montagscandy... kenn ich gar net... war wohl vor meiner bloggerzeit!!! :-) aber jetzt bin ich da!!!.. und supergern dabei!!
sei gegrüßt
heidi

Keeen hat gesagt…

Hey Patti,
oh da bin ich mal gespannt was das ist,kenne es von damals nicht.
Freue mich schon auf morgen ;-)

LG
Christin

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Was für ein schöner Wochenbeginn :o)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Bella76 hat gesagt…

Hallo Patti,

da bin ich gerne wieder mit dabei, hab das nähen leider immer noch nicht gelernt *rotwerd* umsolieber schaue ich mir deine tollen Sachen an.

Liebe Grüße
Ela

Bernadett hat gesagt…

I can remember on the Montagscandy.:)
I am here to play.:)You have lovely creations.I will follow your posts.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com
Gruss
Bernadett

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Patty das ist ja eine tolle Sache da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Micha

Bärbel hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei - lese ich bei Dir soo gerne mit.
...bin schon gespannt, was aus Deinem neuen ebook wird ???
LG Bärbel

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
das Montagscandy ist eine tolle Idee. Ein Wunder das du dafür auch noch Zeit hast.
Gern mach ich hier mit.
GLG Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti,
ich habe zwar noch nie mitgemacht und weiß auch nicht so ganz, wie es funktioniert.
Aber ich reihe mich einfach mal ein und freue mich auf die Überraschung.
VG Gypsy

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
wsa für eine süße Idee!
Da mach ich auch gerne mit :O)))
Schön, daß ihr Euch dafür Zeit nehmt. Mir fehlen für solche Aktivitäten auch die Zeit, aber wer weiß, irgendwann mal ....:O)

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Elke hat gesagt…

Oh wie schön, dass du es wieder machst, bzw. dass ihr es wieder macht. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?

LG Elke

Kirsa hat gesagt…

Hallo Patti,

das ist eine süße Idee! Versüßt einem den Wochenstart bei miesem Wetter ;-)

Liebe Grüße
Kirsti

...einfach Annette... hat gesagt…

Huhu!

Süße Idee!
Da mache ich doch mal mit ;)

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich!

Greets
Annette

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee, ich hab heute mein Glückstag.......nicht für´s gewinnen,grins... aber ich hab heute endlich einem Termin beim Rheumatolgen, der mir hoffentlich sagen kann was ich hab!! Daher empfinde ich es als mein Tag....

Ganz liebe Grüße

Uli

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, da freu ich mich - ganz dolle sogar - ich hab das kleine Mädchen so gerne gesehen - auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe - aber heute - heute mach ich mich fix mal breit im Lostöpfchen :D
Alles Liebe,
Marion

MelFei hat gesagt…

Ui, das ist mal eine tolle Idee.. da bin ich gespannt!

Liebe Grüße
Melanie

keinhölzchen hat gesagt…

Hallo Patty,
Montagscandy hört sich nett an - da will ich doch gerne mal in den Lostopf hüpfen ...
Das Sonntags-Regenwetter-Markt-Pech hatten wohl viele am vergangenen Wochenende - trotzdem dir einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße
Petra

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, da freu ich mich aber.
Hatte ich doch in der Vergangenheit mal das Glück zu gewinnen. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab es nochmal zu versuchen.
Lg
Tanja

mamalu-und-lu hat gesagt…

Montagscandy hört sich gut an. Kenne es nicht und bin ganz neugierig dabei. Gaaanz liebe Grüße an dich liebe Patti, Christina

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Das ist ja schööön! Vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann mal Glück! Daher mache ich gerne mit! Danke für diese Möglichkeit!
LG
Ramona

nd2204 hat gesagt…

Hallo Patti,
Eine tolle Idee!
Einen schönen Wochenstart wünscht dir

Dunja

Nadelia hat gesagt…

Wie toll - wie toll - wie toll ...
Ich liiiiebe Verlosungen und mach natürlich gerne mit *g

Anonym hat gesagt…

ich hab gerade deine schöne Seite gefunden...und da mach ich doch gleich mal mit beim Montagcandy und lass mich überraschen...Ist ja wirklich eine nette Idee...

Lg Susi(Huppe)

Ich habe leider keinen Blog, aber das ist doch ein Problem, oder?

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo,
da mach ich doch auch glatt noch mit :O)
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...