Dienstag, 15. Mai 2012

Yes I have es geschafft :o)

hallo ihr lieben,

hier ist eeeeeendlich die 
langersehnte julie für andrea.

liebe andrea,
erinnerst du dich noch
an den tausch??? 
ja klar, du erinnerst dich
und wartest schon sooo
lange auf deine tasche.

hier ist sie nun,
fröhlich bunt wie du sie haben wolltest,
ich hoffe doch das sie dir gefällt?











dieses mal habe ich die tasche bestickt
und retro- kuller von daxle.

so, jetzt muß ich noch drei taschen
die bestellt sind nähen.

auf in den kampf ;oD

(das brauchen vater und sohn alsmal)


ich wünsch euch noch was!

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Wunderbar, Dein Händchen für die Stoffe möcht ich mal haben.
Ich bin begeistert von Deinen TAschen.
Und zwar immer wieder NEU.

Liebe Grüße Marion

Panilin hat gesagt…

Wundervolle Farben und tolle Stoffe!!!!!!!!
lg Aylin

MaggieS hat gesagt…

Ach, sind Deine Taschen immer wundervoll bunt, richtige Gute Laune Taschen sind das.

lg
Maggie

Glaselfchen hat gesagt…

Wunder, Wunder,wunderschön :))) !!!! Freu mich sooooo sehr drauf !!! Viiiiiielen liiiiiiieben Dank!!!! Du bist die Größte ;))) !!!!

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist ja wieder absolut traumhaft, wunderschön!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Toll ist die Tasche geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

die tasche sieht wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

angelika hat gesagt…

Hallo Patty,
die Tasche ist wunderschön geworden. Ich habe auch immer Respekt vor der Stoffauswahl und die Befürchtung das es zu bunt wird.
Deine Taschen machen mir Mut :o)
GLG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...