Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 21. Mai 2012

Montags- Candy

moin moin ihr lieben,


das candy geht heute in die dritte runde,
ihr braucht hier nur 
einen kommentar zu hinterlassen
und schon nehmt ihr
an der verlosung teil !

zu gewinnen gibt es dieses mal
etwas gaaaanz süßes,
laßt euch überraschen :o)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

der kelkheimer stadtmarkt 
war sehr schön,
supertolles wetter 
und viele nette menschen;
sogar ein eichhoernchen 
hatte uns besucht,
war schön dich kennenzulernen und
bis zum nächstenmal ;o)

dieses mal gibt es keine standfotos,
da ich meine kamera nicht dabei hatte :-/

aber nichts desto trotz 
wünsche ich euch einen tollen wochenstart!

liebe grüße

patti


Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Huhu, Guten Morgen und eine schöne neue Woche, wenn die Woche so losgeht, kann sie ja nur schön werden oder? Bin gespannt was es diesmal zu gewinnen gibt.
LG; Michelle

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Woche und gaanz viel Sonne
Süßes?
*Schleck* wie süüüß ist das denn? GlG Aylin

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Guten Morgen
So Blogger hat mich rausgeschmissen...2ter Versuch.
Bei was gaaaanz süßem mach ich doch auch mal schnell mit.
LG Mummel

Fräulein Kunterbunter hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Glück! :) Einen schönen Start in die Woche!!

Sorani hat gesagt…

huhu! na, da versuche ich doch auch gleich mein glück...liebe grüße nico

Atelier Vemaro hat gesagt…

Guten morgen,

schade das Du Deine Kamera vergessen hast....
Ich mag gern Standbilder anschauen!!

Nunja, ich mag auch noch gern mit rein hüpfen!!!
*istjasuperspannend*

Liebe sonnige Grüße,
Daniela

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Patti,
das ist schön, wenn die neue Woche mit einem süßen Candy beginnt!
Da mach ich auch sehr gern wieder mit :O)
Schön, daß das Marktwochenende so toll war! :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

EckS hat gesagt…

Hallo und auch dir einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche.
Gruß Sonja

Bärbel hat gesagt…

Habe gestern an Dich gedacht - schön, daß Ihr auch gutes Wetter hattet.
Ich versuch bei Dir mal mein Glück beim Montagscandy.
LG Bärbel

Blue-Banani hat gesagt…

guten morgen,

wünsche dir einen guten start in die neue woche :)

und weil ich überraschungen so liebe, versuch ich mal mein glück bei deinem candy, vielleicht klappt es ja.

sonnige grüße
diana

Design by Cedalic hat gesagt…

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Und versuche heute mein Glück.
LG Melanie

Bella76 hat gesagt…

Na dann will ich doch mal wieder mein Glück versuchen.
Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Ela

Doro hat gesagt…

Yep, das Eichhörnchen hat sich auch sehr gefreut und beim nächsten Mal gibts Kaffee :-)
Ab ins Lostöpfchen, ich bin ja soo gespannt was da Süßes drin ist...
Lieb Grüße, Doro

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Patti, super die Woche mit einem candy zu starten, werde auch wieder mein Glück versuchen, also bitte alle etwas zusammen rücken ich möchte mit ins Töpfchen :)). Liebe Grüße Micha

Melanie Arnold hat gesagt…

Das ist ja wieder klasse. Da versuche ich doch glatt mein Glück bei dir.

Liebe Grüße

Melanie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
danke für Deinen lieben Kommentar, ich bin wirklich sehr froh, dass mein PC wieder virenfrei ist. Vielleicht habe ich ja heute mal Glück, bei Deiner Verlosung.
Hab einen schönen Tag!
GLG
Jeannette

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne Woche.
da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

LG Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, na da werde ich doch gleich mal mit dran teilnehmen und vielleicht winkt mir das Glück ja mal wieder zu :o)

Liebe Grüße und einen schönen Montag

Andrea

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da bin ich gerne wieder dabei!! LG, Christina

Kirsti hat gesagt…

Guten Morgen!

ich wünsch dir eine schöne Woche und hüpf schnell ins Lostöpfchen.

Liebe GRüße
Kirsti

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

ich bin gespannt.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Elli hat gesagt…

Neue Woche - neues Glück!

Liebe Grüße
Elli

kathy-joe hat gesagt…

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Dir.

Ich mag auch mitmachen beim Montags-Candy :-)

LG
kathy

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und versuche gleich mal mein Glück :-)

Liebe Grüße
Melanie

Elke hat gesagt…

Huhu, auch ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag ud nehme gerne an der Verlosung teil.

LG ELke

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ich liiiiiebe Überraschungen und deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf...
Tolle Idee das.

Grüsslis
Susanne

LoTTisLanD hat gesagt…

was ganz süßes????
da bin ich dabei! egal ob zum essen oder anschauen ;)

lieben gruß
charlotte

ps. die dat marjellchen tasche ist ja wirklich der hammer!!!

Evi hat gesagt…

Na dann versuch ichs doch auch nochmal :)
Schöne Woche
Evi

nd2204 hat gesagt…

Hallo Patti,

Danke für deine Verlosung und

eine schöne Woche wünscht dir

Dunja

Bernadett hat gesagt…

Ich bin hier zu spielen.:)
Grusse.:)
Bernadett

Schnickschnack hat gesagt…

Huch schon so spät, da hüpfe ich noch schnell in den Topf.
Lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...