Samstag, 26. Mai 2012

Gelohnt ...

hallo ihr lieben,

... hat sich der heutige tag 
wieder auf der g-f-p.

die damen sind soooo begeistert,
man spricht auch wirklich 
nur das publikum an,
das sowas zu schätzen weiß.

diese dinge sind direkt
zum neuen besitzer gewechselt.


und eine todo-liste

isabella massenger
loopschal
schlüsselband
isabella city
alles drin 2x
börse 2x
kosmetiktasche
smartphonhülle

also, die nächste zeit bin ich 
dann mal ein bissl beschäftigt ☺

ich wünsche euch ein wunderschönes
sonniges pfingstwochenende!

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Hallo Patti.
Das hat sich aber wirklich gelohnt und wenn alle deine Werke zu schätzen wussten, doppelt gut!
Ich bin ja selbst kein Verkäufer, aber was man manchmal so über Genähtes hört, find ich einfach nur schade!
Und so tolle Dinge! Besonders begeistert bin ich ja von der hübschen Decke mit den Sternchen!

Ganz liebe Grüße und dir auch ein sonniges Pfingstwochenende
Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...