Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 2. Mai 2012

Stickbär, die zarteste Versuchung

hallo ihr lieben,

guckt doch mal wie süüüüüüß,
nein, nicht der geschmack,
sondern die größe, wie putzelig
die petit fours sind ,
total süüüüß.

wobei die ersten ein bissl schwer waren sie zu nähen,
aber nach dem 15ten klappt das 
mit der maschine dann schon ;-D



diese etagere habe ich 
heute morgen noch schnell gebastelt.
zwei verschieden große teller, 
eine tasse oder ein kleines väschen.
nach belieben mit acrylfarbe anmalen
und die einzelnen teile zusammenkleben.

das kistchen habe ich gleich mit angestrichen :-)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

am samstagabend nach dem markttag
hatte ich keine lust noch was zu nähen.
da habe ich für mich ein paar
ohrringe geperlt.
ich wollte die anordnung so haben,
nicht das ihr denkt
ich wäre so dolle und könnt nicht 
mal fliegenpilze richtig herum  perlen ;-D


ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß. Das muß ja Fummelarbeit sein, aber das Ergebnis läßt sich sehen.

LG Gela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Supersüß !!!!
Ich MUSS; MUSS; MUSS mir auch sone Etagere machen, hast Du die echt mit schnöder Acrylfarbe gestrichen, und das hält???
Drücker NETTE

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Patty,

deine Etagere ist der Hammer und eine total süße Idee. Und deine Petit Fours sind einfach zuckaaaaaaaaaa. Das das etwas knifflig zu nähen war, wundert mich nicht. Ich glaub ich hätte das ganze schon nach dem ersten in die Ecke geworfen. Da sag ich nur "Hut ab", ganz toll gemacht!

GGGLG Ilona

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, das ist ja mal ne Idee, mit der selbstgebastelten Etagere! Also bevor man sein altes Geschirr ausrangiert, einfach Etageren draus basteln und anpinseln!
Das Kästchen ist aber auch klasse geworden. Und die Petit fours sehen zum Vernaschen aus, aber ich glaub, das macht Bauchweh ;o)))

GGLG Melanie

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Also ich glaub damit müsste ich mal meinen Mann ärgern ;-)

Der liebt süsse Sachen.

Wenn ich nicht so grobmotorisch wäre würde ich das auch mal probieren.

Gruß


Cathleen

Karin hat gesagt…

Allerliebst deine Petits Fours und so schön in Szene gesetzt! Diese zuckersüße Etagere in der Früh noch schnell gebastelt! Du bist ein richtiges Energiebündel von früh bis spät! :)
Auch die Ohrringe sind süß!

GLG Karin

Claudia hat gesagt…

Die Petit Fours sind wirklich süß, und so ganz ohne die bösen Kalorien :O)))
Die Ohringe sind aber auch so hübsch!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

die ohrringe sehen super aus ! habe gerade gestern auch das material für kleine hängerchen für sidney gekauft ;-)

auch die kalorienfreien süßigkeiten sehen toll aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Rabenohr hat gesagt…

Lecker, lecker, liebe Patti, wann darf ich zum Kaffee kommen???
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...