Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 6. Mai 2012

Ein Satz mit X ...

... es war wohl nix :-(

hallo ihr lieben,

es hätte so schön sein können,


es waren alle ständler
voller guter laune,
das ambiente war sehr nett,
nur das wetter war sowas
von beschissen.
zwei tage lang nur regen, 
regen und nochmals regen.



 aber man weiß es ja vorher nicht.
beim nächsten mal ist es 
vielleicht besser.

diese teilchen hatte ich noch 
zwei tage zuvor genäht.




und morgen geht der alltag wieder los.

ich wünsche euch einen tollen
wochenstart!

achja, schaut morgen auf jedenfall 
nochmal bei mir rein,
es gibt was ............

;oD

und tschüß


eure patti



Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh,wie ärgerlich!
Aber das Wetter lässt sich leider nicht beeinflussen.
Schade um die viele Arbeit du dir gemacht hast.
Liebe Grüße
Bianca
P.S.: Beim nächsten Mal wird es sicher besser!

Bärbel hat gesagt…

Liebe Patti,

ich habe manchmal an Dich gedacht - hier hat es geschüttet und gehagelt - und das den ganzen Tag.
Da schickt man keinen Hund vor die Tür.
Wärm Dich erstmal gut auf und durch und erhol Dich ein bißchen - drück Dich.
LG Bärbel

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

mensch das ist echt schade...leider kann man halt gegen das Wetter nichts machen, wenn so ein Markt im Freien stattfindet.

Gibt es bei euch in der Gegend keine Märkte z. B. in einer Sporthalle?
Liebe Grüße
Margit

marion (SiMa) hat gesagt…

ja, so ein mistwetter !

der stand sah zauberhaft aus und so viele schöne sachen ...

viele ♥-liche grüße
marion

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solche Bilder von so schönen Ständen wie deinen sehe. So bunt alles, da kann man sich wahrscheinlich gar nicht entscheiden, was man denn kaufen soll. Diese Matroschka Kissen sind einfach nur toll, die du da noch schnell gezaubert hast.
Das nächste mal wird das Wetter sicherlich wieder besser und du hast ganz viel Ansturm.
LG Nadine

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
oh, das tut mir aber leid! Dein Stand sah so schön aus! Aber, Märkte im Freien sind immer ein Risiko, man steckt nie drin, wie sich der Wettergott entscheidet!
Das nächste Mal wird bestimmt besser werden!!!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rike hat gesagt…

Ach, liebe Patty, auch wir sind nach einem halben Tag auch abgesoffen. Soooo ärgerlich. Aber einen wunderschönen Stand hast Du, da bleiben wohl keine Wünsche offen, gell?

Sei lieb gegrüßt, Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...