Freitag, 23. März 2012

Man ist so alt wie man sich fühlt : -)


guten morgen ihr lieben,

morgens fühle ich mich wie 80,
wenn ich aus dem bett steige.
mittags fühle ich mich wie 50,
wenn ich nach einem halben tag
schon wieder platt bin.
abends fühle ich mich wie 20,
da könnt ich die ganze nacht
durcharbeiten ;-D


diese nette kleinigkeiten habe ich 
von meinen mädels bekommen.


ein schuhkarton mit meerjungfrauen,
was das wohl bedeuten soll???? ;-D
 

 einen schweren herzensstein, 
zwei helle erleuchtungen
und das tischört? 
da kann ich essen was ich will
und passe immer noch nicht rein *lach*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

im moment bin ich abends
im häkelwahn.
ich muß meine dose wieder auffüllen
(die mädels vom nähtreff wissen
wie voll die dose ist/ war)
;-D



so,
jetzt backe ich noch kuchen
und wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


18 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...alles Gute auch von mir! Und ich halte es mit diesem Spruch: Das Alter ist nur relevant, wenn man ein guter Wein ist!
Na dann....einen schönen Tag Dir!
Liebe Grüße
Gisela

bellaina hat gesagt…

Happy Börsday toooo youuuuuu *schmetter*
Happy Börsday toooooo youuuuuuuu *sing*
Happy Börsday liiiieeeebeeee Patti,
Happy Börsday toooooooooo youuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir nur das allerbeste. Lass Dich verwöhnen und siehs locker:
Du bist wenigstens noch keine Oma *zwinker* !!!!!

Knutscha
Sabine

Bärbel hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche schicke ich Dir - bleib so, wie Du bist - das ist schon so richtig - und laß Dich schön feiern.
Liebe Grüße
Bärbel

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwunsche zum Burzeltag. Das Shirt ist der Knaller. *lach*
Sag mal ... paßt denn in deine Dose überhaupt noch was rein? Ich hät da ja noch stundenlang drin stöbern können. Soooo schööööne Sachen. Die Neuen sind auch ganz prächtig. Vor allem der Pfau. Respekt. Ich kann das nicht.

Liebe Grüße

Siva

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Mensch Süße
Alles alles Gute auch von mir!!!!!
Fester Knutscha und Drücker..
Boa... und gehäkelt hast Du wieder...
hab auch nochn paar von Deinen Häkelsachen, hüte sie wie einen Schatz grins.
LG
Barbara

Unknown hat gesagt…

Juhuuuuuuum,

dem "alten" Mädchen alles Liebe zum Geburtstag. Mir geht´s da ganz wie dir...wobei ich die NÄchte nicht mehr durchmachen kann.....
Die Häkelapplis sind wieder traumhaft. Ich bin auch grade dabei meine Dose mit filzartigkeiten und Stickis zu füllen.
Feier schön und mach dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
Myri

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Patti!! Alles alles alles Gute zum Burdseltag!!!! ;-) Feier schön und mach dir nen schönen Tag!!!
VLG
Susi

Diana hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. Schöne Sachen hast Du da wieder gehäkelt.

Liebe Grüße
Diana

Kreuzlerin hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe, lass dich feiern ♥

ganz liebe Grüße
Barbara

Inselzauber hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Dir Kirsten

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ von Herzen, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ♥
Geniesse deinen Tag:-)
Deine Kinder sind ja der Hit... lach... ein echt tolles T-Shirt ♥
Wünsche euch allen einen super tollen Tag ♥

Windbraut hat gesagt…

Bin grad zufällig auf Deinem Blog gelandet!

An dieser Stelle ebenfalls aller <3 lichste Glückwünsche!
Heute abend feiern wir den 14. meines Sohnes (der hatte gestern)- ich werd ein Gläschen auf Dich mittrinken!

Übrigens: Deine Häjkelapplis sind einsame spitze! Die möcht ich am Liebsten alle haben :-)

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu

Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Viel Spaß noch beim Feiern und Häkeln :-)

Lieber Gruß, Muriel

Susanne hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen "Restgeburtstag". Wir sind beide an einem 23.03. geboren... Ich durfte meinen heute auf meinem "Lieblings-Sandhaufen Ameland" verbringen und muss leider morgen wieder nach Hause...

Grüsslis von Ameland
Susanne

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Deine Häkelteilchen sind so süß.
Liebe Grüße
Andrea♥

Karin hat gesagt…

Happy Birthday!
Wir Frauen werden nicht älter, nur reifer! :)

Wenn ich mir deine Häkeleien so ansehe, dann weiß ich, den "Frühling" brauch ich auch noch!

GLG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Liebe Patti,
ich bin ein bißchen spät dran, aber auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich).
Lg
Tanja

petozi Design hat gesagt…

Liebe Patti,
dann lass Dich mal ordentlich feiern und hochleben!
Alles Gute zum Burzeltag!
Lieber Gruß
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...