Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 28. März 2012

Vertrauen

hallo ihr lieben,

ich bette ganz sanft diesen post 
hier rein :-)
und werde den anderen blog wieder schließen.
ich kriege es hin,
ist zwar viel arbeit,
aber es lohnt sich.

ich finde es für mich total klasse
wenn meine kunden soviel
vertrauen zu mir haben.
es wurde eine ordnertasche bestellt
und auch schon bezahlt.
es war vorerst nur die stoffvorgabe
und die briefmarken von der
lieben nette sollten drauf.
hab ich alles so gemacht.
ich hoffe jetzt ja nur
das die ordnertasche
der kundin auch gefällt :-)

und wünsche euch noch 
einen schönen abend♥
gaaaaaaaaaanz liebe grüße
patti

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey, Du bist seeehr fleissig, ich freu mich , wenn Deine Kunden bei DIR "meine" Stamps bestellen.... toll umgesetzt... sowas muß ich auch mal probieren....
Liebe Grüße NETTE

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die Tasche ist toll.
Wenn die Kundin sie nicht mag dann nehm´ ick se. ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Schnickschnack hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche und ich freue mich daß Dein Blog bleibt.
Lg
Tanja

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooow was ne schöne ordnertasche

du sachma lieb patty ...woran erkenne ich denn wie viel speicherplatz ich noch fürn blog habe ? im vorigen post hast du geschrieben das du schon 30 % rausgeholt hast weil du deine bilder verkleinert hast

grüßelchen birgit

Christine hat gesagt…

Wow, wirklich schön.

mamalu-und-lu hat gesagt…

Freut mich, dass es geklappt hat. Muss bei mir auch mal schauen, wie das so mit den Fotos ist.
Eine Frage zum Layout: Wie bekommt man die Links unter die Post (DAs könnte sie auch noch interessieren)

Das hätte ich nämlich auch gerne...

LG, Christina

angelika hat gesagt…

Wow, die sieht echt klasse aus, also mir gefällt sie supergut :o)
LG Angelika

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Ordnertasche ist doch einfach nur toll, die kann nur gefallen.
LG Nadine

Panilin hat gesagt…

Hey, wie cool ist die denn? Du hast echt geniale Ideen und dann noch so perfekt umgesetzt!!!
lg aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...