Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 15. März 2012

Frühling gepachtet


hallo ihr lieben,

jaaa, ich habe den frühling komplett
auf eine tasche gepackt.
also, falls ihr heute keine sonne habt,
tummtitumm........ ;-D

dieses mal ist es die 
isabella- messenger- bag
mit gaaaaanz vielen buntigen details.



 

 an beiden seiten ist je
eine lasche angebracht,
somit kann die tasche wahlweise
rechts oder links getragen werden.









die packe ich gleich in meinen shop

ich wünsche euch noch 
einen wunderherrlichen tag!

liebe grüße

patti



Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

wow ist dieeeeee cooooolllll!!!!!

LG lilu

Lavendelweiss hat gesagt…

Huch die is bunt lach da kann die Sonne ja nur strahlen bei der Konkurrenz :o)

GGGVLG Anja

angelika hat gesagt…

Mann-o-mann, soviel Farbenpracht muss die Sonne ja locken :o)
Superschöne Tasche!
GLG Angelika

GRÄNNI SEW hat gesagt…

aber WÜRKLICH schön buntich! abba, hömma, bis zu mir hats die sonne trotzdem geschaft! un der garten fängt auch an, buntich zu werden.

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein Traum!!!
Ich möchte nicht wissen,wie lange Du dran gesessen hast.
Das Betüddeln dauert ja meist länger als der Rest!
Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt!

Liebe Grüße
Simone

Lena hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden. Da kann der Frühling ja kommen :-) Aber dieser Vogelanhänger! Der ist ja der Hammer! Sooooo schön!
Ganz liebe Grüße
Lena

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,ist die toll geworden!!! So schön bunt und frühlingshaft.
LG Melanie

Kirsti hat gesagt…

Boah! Toll! Besonders die Häkeleien finde ich klasse, das Vögelchen hat es mir echt angetan.

Liebe Grüße
kirsti

Maggie Hühü hat gesagt…

waaaahnsinnig schön deine tasche obwohl ich den schnitt nicht so mag. hab ihn mir gekauft aber ich kann mich nicht anfreunden!

das anängervögelchen hast du das einfach auf den filz aufgenäht??? und dann die öse rein? tolle idee ich bin auch am häkeln ;-)))

wäschst du die häkeleien vorher wie in der anleitung beschrieben oder?

liebe grüße kerstin

Panilin hat gesagt…

genialst und super schön
lg aylin

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
Deien Taschen sind wie immer traumhaft schön! All diese kleinen liebewvollen Details!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schnickschnack hat gesagt…

bei so einer fröhlich bunten Tashe muß die Sonne ja aus ihrem Versteck kommen, ich mag es im Moment auch gerne sehr bunt.
Lg
Tanja

steffi hat gesagt…

ooooh Patti....ist das ein Hammerteilchen...ein echtes ich-muss-immer-wieder-hingucken-teil :) klasse so viele Details

glg steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...