Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 9. März 2012

Ich hab die Haare schön .....


..... aber wie schön 
hätte ich die denn gerne?

ich kann mich sehr schwer entscheiden.
meine haare sind schon einige jahre kurz
so wie hier


und jetzt würde ich die gerne wachsen lassen


und habe mal so einiges ausprobiert.
 so lange jetzt natürlich nicht ;-D
dabei brauche ich aber eure hilfe,

also hier geht es los

bild 1

bild 2
bild 3

bild 4

bild 5

bild 6



bild 7

 bild 8

bild 9

bild 10


oder hier sind auch noch ein paar beispiele


*gagger* neenee, die auf jedenfall nicht

oder wie diese hier?
so wie angela?

ok, spaß beiseite.

mich würde sehr eure meinung interessieren,
welche mir am ehesten zusagt ☺

das hauptfoto ist ganz frisch 
und ungeschminkt!

hier habe ich mich inspiriert

liebe grüße

patti

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*aufdembodenliegvorlachen*

Patti als Angela oder im Afrolook das wär doch mal was *lach*

Nein, lieber nicht!!!

Mein Favorit ist Bild 5 wobei ich die 3 auch ganz gut finde!

Die Entscheidung liegt ja eh bei Dir und ich sag Dir mal was, fang mit ner relativ kurzen Version an, dann ist das Ergebnis schneller sichtbar.

Drück Dich
Sabine

Danjela hat gesagt…

Also, ganz ehrelich, ich find's so wie Du sie hast am schönsten.
Ich denke, kurz steht Dir auf jeden fall am besten und wenn Du sie wachsen lassen möchtest, würde ich sie nicht zu lang wachsen lassen.
Das ist meine Meinung dazu.

LG
Danjela

lealu hat gesagt…

Ganz ehrlich? Mir gefällt das erste am besten! :)
LG, lealu

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich schmeiss mich fort....meine Liebe, eigentlich ganz einfach:
LASS wachsen, halblang mit Locken kann ich mir vorstellen und sowas asymentrisches steht Dir sicher auch !!!
KUSS NETTE

kleine_Rebecca hat gesagt…

Das ist ja lustig. Wusste gar nicht, dass es solche Programme gibt.
Mir gefallen Bild 1 und 3 am Besten.
Liebe Grüße,

Rebecca

schnucksetippel hat gesagt…

ich bin für nummer 5 :-))) herzliche grüße barbara

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
ich möchte Dir zuallererst mal sagen,dass Du mir so wie Du bist sehr gut gefällst :-)))
da ich aber auch immer mal wieder den Drang nach Veränderung spüre,
da finde ich Bild 4 und Bild 7 nicht schlecht,allerdings gefällt mir auf diesen Bildern die Haarfarbe nicht so...,
Herzliche Grüße
Veronika

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wenn dann, die ganz langen... :-) ♥

Stephanie hat gesagt…

Ich habe auch einen Favoriten:
Bild 1
LG Stephanie

Kerstin hat gesagt…

Muahhaha! Muss ich unbedingt auch mal machen!!!
Also ich find die 5 und die 7 am Besten! Wobei das natürlich nicht soooo lang ist.
Lieben Gruß
Kerstin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ahahahahah wie cool is das denn
hallo patty
mir gefällste so wie du bist am besten ....deine frisur ist pflegeleicht ( meine sind noch kürzer ) :-) mach dir bissi farbe rein zum aufpeppen vieleicht aber sonst wrde ich an deinem styl nix ändern .
wünsche dir und deinen bloglesern ein schönes wochenende
liebe grüße birgit

angelika hat gesagt…

Bild 5 finde ich ist gar nicht so weit weg :o)
Kurz steht dir doch prima.
LG Angelika

Melanie Arnold hat gesagt…

Mir gefällt 3,8 und 10. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung.

Bin mal gespannt was du machst :-)
LG
Melanie

samatino hat gesagt…

huhu, das ist ja der brüller genial...wo hast du das denn gefunden..das möcht ich auch ausprobieren?????? würd mich freuen, wenn du es verrätst smile..gefallen tun mir bild 1 und 5...obwohl ich sagen muss, so wie du sie hast gefällt es mir auch super..viel spaß bei deiner veränderung und toi toi toi..glg sabine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Is ja lustig! Ich glaube du bist mehr der kurze Haare Typ.
Mir gefällt Nr. 7 und Nr.5 gut. Obwohl Nr. 7 wohl noch kürzer ist und 5 dann wohl länger als jetzt.

Mir gefallen kurze Haare eh super und es ist sehr praktisch. Mit nr.5 brauchste aber wahrscheinlich nicht so oft zum Friseur...

LG Christina

la stella di gisela hat gesagt…

Bild 1 und Bild 6 finde ich am Besten........das ist wirklich mal etwas sehr, sehr unterhaltsames! Grins...kicher......ja...verrate uns doch bitte, wo es sowas gibt!
Liebe Grüße
Gisela

lille stofhus hat gesagt…

Also Deine jetzige Frisur und Bild 6 gefällt mir am Besten. Ich mag kurze Haare und finde, daß sie Dir stehen.

Gela

Anonym hat gesagt…

Bild 1 steht Dir gut.

Ich mache das mit dem Haare wachsen lassen jetzt schon seid nem Jahr mit von kurz auf laaaaaaang.
Eine SEHR gute HILFE dabei sind MIR Wickelhaarbänder.
...sonst wäre ich im ganz krassen Übergang bestimmt schier verzweifelt...aber mit dem Wickelhaarband ging es SUPER...

vlG,Sarah

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
mein Favorit ist Bild 1.
Liebe Grüße Heike
Super Idee.

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Mir gefällt Bild 4 mit einer anderen Farbe für dich am besten. Grüsse
Elke

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich finde Bild Nr. 5 klasse! Bin gespannt,wofür Du Dich letzten Endes entscheidest.
LG Melanie

Bärbel hat gesagt…

mein Favorit - Bild 5
LG Bärbel

kunterbuntes hat gesagt…

Ich bin für 5, 7 oder 8, ich finde kurz steht dir am besten... wenn du Lust hast wirklich lange wachsen zu lassen finde ich die 1 auch gut. Aber sind deine Haare auch so? Ich habe immer das Problem, dass meine Haare NIE so liegen, wie es bei solchen Fotomontage aussieht, weil ich so dämliche Wirbel und Naturlocken habe, dass es IMMER anders aussieht als in Zeitschriften etc
Bin gespannt aufs Ergebnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...