Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 18. März 2012

Nähtreff- Projekt

hallo ihr lieben,

jetzt kann ich euch zeigen,
was ich gestern auf dem nähtreff
genäht habe.
eine geldbörse und julietasche.
die julietasche habe ich heute
hier zu hause fertiggestellt.








das set habe ich in meinem shop
eingestellt.

so, jetzt wünsche ich euch noch 
einen schönen sonntag!

liebe grüße
patti

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow das ist mal bunt

Elke hat gesagt…

das sieht echt klasse aus und so schön bunt :)
LG Elke

Bärbel hat gesagt…

Das Set rockt den Frühling - einfach nur schön!
LG Bärbel

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich durfte es ja schon in der Entstehung bewundern. Aber die Julie ist der Hammer. So schön bunt. Einfach nur schön.

Liebe Grüße

Siva

Steffi hat gesagt…

Klasse farbenfrohes Set. Das schreit nach Sommer. So schöööön. (Und auch schon verkauft, Glückwunsch)
LG
Steffi

Karin hat gesagt…

Booaah, die schönste Julie, die ich je gesehen habe! Mit der passenden Börse ein wunderschönes Set!

GLG Karin

SiNiJu hat gesagt…

So eine ähnliche bunte mit den gleichen Kombis wird hier auch gern getragen LG

Panilin hat gesagt…

*kreiiiisch, die ist supaaaa
lg Aylin

Lavendelweiss hat gesagt…

Die ist echt wunderschön deswegen ist sie ja auch schon weg :o))

GGGGVLG Anja

PS .Schreib mich doch mal an vor dem nächsten Nähtreff das wär auch was für mich :o))

GGGVLG Anja

Frau Kichererbse hat gesagt…

Genial, Deine Sachen, klar schon weg, ich hab auch gleich in den shop gelauert.
Es war schön mit Dir und das blümchen auf meienem Kleid hab ich als Erinnerung an Dich.
Liebe Grüße
marion

Nell hat gesagt…

wunderbar bunt! ein ganz tolles set!
glg nelli

Josie hat gesagt…

Boah..warst du fleissig.
Total schön,die beiden Teile
GLG
Elke

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist wundervoll und die Börse sowieso.
Lg
Tanja

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht beides wunderschön aus ! die farben sind einfach traumhaft !

viele ♥-liche grüsse
marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow einfach super .....schad das schon verkauft ist :)
Bis nächste mal.

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Was für eine Knaller-Jolie! So eine knallbunte habe ich noch nie gesehen und finde sie auch einfach wunderschön!

Ganz ganz toll!
Liebe Grüße
Sina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wer auch immer das set gekauft hat,
beneide ich drum,-). sckickst du mir noch deine masse patti? hierhin: myri-pusteblume@t-online.de waer super, wills doch nochmal allein probieren.

Senna hat gesagt…

Hallo,

was für ein farbenattraktives Set und auch schon im Frühling :) einsetzbar! Eine sehr schöne Arbeit und eine aufwendige klasse Gestaltung.

Lieber Gruß von Senna

petozi Design hat gesagt…

Liebe Patti,
schön Dich mal in echt getroffen zu haben :))
Tolle Tasche hast Du gezaubert!
Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...