Donnerstag, 6. Oktober 2011

Für Jungs Zu Nähen ...


fällt mir sooooo schwer.

hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder mal
ein paar windeltaschen
nach meinem ebook genäht.
gewünscht war eine für jungs,
ich denke das diese vier recht
jungstauglich sind????
aber auch ziemlich neutral.
naja, vier stück stehen nun zur auswahl :-)









das ebook gibt es hier zu kaufen.
oder schreibt mich über meine email an.

die nächsten tage werde ich auch mal die
auslosung tätigen,
ihr habt ja nun schon lange genug gewartet :-)

ich wünsche euch einen guten abend.

liebe grüße

patti

stickdatei "Wilfried Waschke" bei Huups

5 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

"Hmmm, wer do nix finde duut, iss selber schuld!"
Zu hochdeutsch: Wer hier nicht fündig wird, ist selbst schuld...

Mensch Patti, wieder eine schöner als die andere!!! Ich glaub, die nimmt sie alle. Eine für die Wickeltasche, eine fürs Auto, eine für den Kinderwagen,...

GGLG Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, also, ich finde alle vier jungestauglich und toll geworden! Mit gefällt ja am besten die mit dem Waschbär drauf, edm kleinen Räuber ;O)

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Maira hat gesagt…

Super geworden!
Ich nähme die letzte, wenn ich so was noch bräuchte.....
Herzlichst
Maira

MaggieS hat gesagt…

also ich weiß ja nicht wirklich was eine Jungs-Tauglickeit ausmacht, als Mädchen hätte ich genauso Freude daran - hübsch sind sie jedenfalls alle, da fällt die Auswahl sicher schwer.

Liebe Grüße
Maggie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey Patti!

Ich kenn das, mir geht´s genauso mit den Jungs! Ich finde aber Dir ist das super gelungen! Die sehen alle toll aus und ich könnt mich für keines entscheiden!

Hab einen schönen Tag!

GLG Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...