Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 13. Oktober 2011

On Tour


hallo ihr lieben,

nein nein, ich war nicht auf reisen,
aber mir war es mal wieder
nach einer reisetasche nach dem schnitt
von mamalea.

hier ist sie in der kleinen version.
der schnitt beinhaltet drei verschieden größen.




huch, was blitzt denn hier raus?


ups, ein banju?

ei der daus, wo kommt das denn her?




ich sitze im moment gerne abends auf der couch
und häkele beim fernsehen,
da ich auch genügend blümchen habe,
liegt es sehr nahe, das eben diese tops entstehen :-)

so, hier noch die innenansicht der tasche



ich wünsche euch noch einen schönen tag.

liebe grüße

patti


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - so eine tolle Reisetasche. Ich finde den Sotff einfach genial und dieses Banju - ein Traum.
GLG claudia

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Patti,

GENIAL! Die perfekte Reisetasche ist das geworden, da passt einfach alles! Und von dem Banju reden wir jetzt mal nicht, das ist genauso traumhaft schön geworden...

GGLG Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

sehr schön, damit kann man ja eine kleine bunte Reise machen. Das Kissen ist traumschön!!!
Lg
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I kann endlich wieder kommentieren... juccchhhuuuu.. Manno Mann, Blogger hatte es nicht gut gemeint mit mir :( .. Aber nun kanns anscheinend wieder los gehen ;) .. Deine Tasche ist super schön und Dein Banju ein Traum.. Menno, i kann doch nicht häkeln und trotz allem hab i mir das Ebook auch gekauft.. Vielleicht muss i doch demnächst auch anfangen zu häkeln.. Wenn mir nur mal Jemand das mit den Maschen in *life* zeigen könnt.. Diese Beschreibungen mit fester Masche, Luftmasche, usw. kann i mir nicht wirklich vorstellen.. Oder i muss mal bei Youtube reinschauen, vielleicht haben die da was erklärt ;) .. I wünsch Dir was und sende ganz herzliche Grüße, Ela

Panilin hat gesagt…

Sie ist total schön geworden
lg aylin

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhu Patti!
Wow, was für ne tolle farbenfrohe Bilderflut!!! Super schöne Teilchen hast du wieder gezaubert! Bin grad richtig geflasht! :-D

GGLG
Susi

Claudia hat gesagt…

So farbenfrohe Bilder am frühen Morgen, einfach herrlich! Die Taschen und das Banju sind absolut toll!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lena hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich schick und so farbenfroh :)
Aber deine Banjus sind der Hammer! Um die beneide ich dich. Meine Häkelkünste befinden sich irgendwo zwischen bescheiden und "Hmmm, ich hab s wenigstens mal versucht"...
Liebe Grüße
Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...