Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Banju Jumping


so hüpf ich von einem banju zum nächsten.

das war aber vorerst das letzte,
habe keine wolle mehr,
neue ist schon bestellt,
müßte morgen kommen 
*lol*





auch wieder in schönen petrol/ türkis/ brauntönen.
mit paspelband/ selfmade,
das bömmelchenbändchen
hab ich mit der hand aufgenäht
und für die kleinen umhäkelten spiegelchen
hatte ich vorher keine verwendung,
aber auf den kissen find ich sie richtig schön.


ich wünsche euch noch einen schönen abend.

liebe grüße

patti

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

schöööön jetzt hast du auch den Kissenvirus, grins.....und schau mal bei mir im shop das türkisfarbene Kissen an....vielleicht fällt dir was auf.

lg lilu

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...wunderschön und in der Farbe einfach genial ;)

liebe Grüße
Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Patti,

das Kissen ist ein Traum.Wundervolle Arbeit.

Sei herzlich gegruesst von Conny

regenbogenbuntes hat gesagt…

Och, ich weiß, was Du ab morgen machen kannst, wenn Du keine WOLLE mehr hast:
Kissen NÄHEN !!
HÖHÖ

1000 liebe Grüße
NETTE

Schnickschnack hat gesagt…

das Kissen ist wunderschön und für die tolle Tasche aus dem letzten Post wäre ich auch gerne mal Deine Schwiegermutter,hihi.
Lg
Tanja
P.S. Ich habe Dich nicht vergessen, melde mich bald per Mail bei Dir.

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Eieieieiei, ich habs doch geahnt.
Jawoll!!! Die Banjus konkurrieren doch mit den Börsen!!!!
Wenn Du dann bei 176 oder so ähnlich angekommen bist, kannst auch Du es nicht mehr leugnen ;o)))

Aber bis dahin: Mehr bitte, meeeeeehr...

GGLG Melanie

Ideenreich hat gesagt…

Wow, ist das toll geworden - hab´ ich mir gestern auch gekauft - muss nur noch anfangen... Aber Deins gefällt mir wirklich irre gut!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

EckS hat gesagt…

Ist das schön, einfach toll.
Genau meine Farben, würde super auf mein Sofa passen.
Grüßle Sonja

Claudia hat gesagt…

Einfach wunderschön, tolle Farben und hübsch mit den umhäkelten Spiegelchen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Alexandra hat gesagt…

Also Ihr macht mich richtig an mit diesen wunderschönen Kissen.
*mal nach Wolle und passenden Stoff guck* :-)

LG Alexandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ auch dieses Kissen ist wieder soooo toll geworden!!! sieht auch in blau echt klasse aus!!!
...ist das so eine art yogakissen`?
gglg nathalie

Cattinka hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön! Vielleicht mach ich mir auch so ein, das würde von den Farben her super zu meiner Ripple Decke passen.
LG
KATRIN W.

Queenofffrogs hat gesagt…

Wow ist das toll, ich kann ja nicht so gut häkeln aber dieses Kissen ist schon klasse. Lilli♥

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Patti,
wow was habe ich alles verpasst.
Das Kissen ist ja der Hammer. Ich bewundere Dich jedesmal, woher du die Energie her nimmst.

Ganz liebe Grüße Karern

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
Du bist so was von schnell! Sag mal, häkelst Du wärend des schlafes? Und Tagsüber nähst Du? Oder umgekehrt?????

Ist ja direkt unheimlich, Deine produktifität......
Aber schön sind sie, Deine Banjos! Mit so viel liebevollen Details....... traumhaft!

Herzlichst
Maira

Hexe hat gesagt…

Wow, Deine Banju's sind alle wunderschön. Da kribbelts mir richtig in meinen Fingerchen. ;-) LG Hexe

Susibaer hat gesagt…

Also, ich finde das Kissen wunderschön- da stimmt von der Farbe und dem Stoff einfach alles! Genau nach meinem Geschmack!

Wo bitte ist der Download- Buttons;o)

Liebe Grüße
Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...