Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 22. Oktober 2011

Von Jägern und Sammlern


hallo ihr lieben,

ich jage gerne nach schönen ebooks,
um sie nacharbeiten zu wollen.
ich sammle sie auch gerne und brauche
eine ewigkeit um sie umzusetzen.

aber so manche kauf ich und
setze sie gleich um,
wie z.b. das banjukissen.

es macht mir so viel spass zu häkeln
und die kissen selbst sind auch
super schnell genäht.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

und vor ein paaaaar tagen hatte
ich das ebook von fliegenpilzwerkstatt gekauft
und heute erst umgesetzt.

1x als portemonnaie





und 1x als allesmerker



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

dann hab ich noch telefon/ adressbücher eingehüllt




♥ ♥ ♥ ♥ ♥

und wie sollte es auch sonst sein,
habe ich noch eine börse gefertigt.

mein herzallerliebster lieblingsschnitt ;-)




so, ich glaube das war´s für heut ;-D

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow da warst du aber fleissig! Könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt!
Ich sammle auch ebooks sowohl in der Nähfraktion als auch in Sachen Glas ... seufz. Nur eben zu wenig Tag ist dann noch übrig..


LG Roswitha

Kreuzlerin hat gesagt…

liebe Patty, ich bin hin und weg von den tollen Kissen die du zauberst, eins schöner als das andere :)
und die Börse von KlaraKlawitter hast du toll umgesetzt, die Idee einen Allesmerker davon zu nähen ist so super :)
du bist wieder mega fleißig gewesen aber bist du ja immer
ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Barbara

Hexe hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hab ich wieder gesehen. Wie bzw. wann machst Du das nur alles??? ;-) LG Hexe

Nell hat gesagt…

wow, so viele schöne sachen, aber deine kissen sind besonders schön!
liebe grüsse, nelli

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*staun* Das Kissen ist ja ein Traum!!! WOW!!!
Und Deine Börsen sind auch total schön geworden!
Hach....meeeehr davon!

Liebe Grüße
Simone

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow deine Börsen bewunder ich ja schon lange, aber deine Kissen sind ja auch die Wucht super.
LG Mummel

Claudia hat gesagt…

Da kann ich auch nur noch staunen! Wie und vor allem wann machst Du das alles? Respekt! So megafleissig und alle Teile wieder sooooo schön!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ute hat gesagt…

Deine Sachen sind sooo schööön... wie schaffst Du das alles??
Meine Jungs sind Dir also zu jung, grins? Dann werd ich wohl selber nähen müssen oder meine Traumtasche in Deinem Shop erwerben.. da ist sie nämlich und ich gucke sie mir (fast) jeden Tag an. Brauche nur noch einen Sponsor der sie mir bestellt!(hoffentlich liest mein Mann das hier mal mit!!)

GGLG von Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...