Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 15. Oktober 2011

Natürlich ...


... gehen auch noch die portemonnaies,
gell MELANIE ;-D




so schnell gebe ich die nicht auf :-)

liebe grüße

patti

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ahhhh, da sind sie ja wieder...

Isch lach misch grad schepp unn krumm, hast Du etwa auch Deine Labels per Sticki gemacht? Das war aber net so abgesprochen...

GGLG Melanie

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Patti, ich schaue mir immer Deine tollen Sachen an...Wahnsinn.Sag m,al, wo finde ich die Motive für diese Häkeleien auf den kissen? Die sind der Hit! Mir geht es übrigens genauso, sitze momentan auch gerne auf der Couch und handarbeite.
Noch eine Frage habe ich.Wo finde ich die Auswertung Deines Candys?
Kann es nämlich nicht finden.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Ulrike hat gesagt…

...Mensch das geht ja bei dir wie in der *Fabrik* ab ... hihi

tolle Sachen und das romantische Kissen aus deinem letzten Post, finde ich einfach Hammer...
schönen Sonntag
ach ja, hattest du schon deine Verlosung ?

schönen Sonntag
liebe Grüße
Ulrike

Panilin hat gesagt…

Boah, das sind ja Farben und Stoffe wow!!!! Deine Sachen werden mir übrigens nicht mehr im Dashboard angezeigt--- warum auch immer *heul
LG Aylin

Die Filzlotte hat gesagt…

Wahnsinn !
Ich darf ja Deine Nähkünste täglich auch "in echt" bewundern.
Habe nämlich eine Tasche bei Dir gekauft.
Dafür wollte ich mich noch einmal bedanken.
Sie ist ein Traum. Wunderbar....

Ganz liebe Grüße
Judith
Die ehemalige Filzlotte. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...