Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 14. Oktober 2011

Bunt, Bunter, am Buntesten


hallo ihr lieben,

heute hatte ich lust zu sticken,
so sind diese mugrugs entstanden.









ein kleines klammernutensilo habe ich
zwischendrin ausprobiert.
die finde ich total süß und
meine kleine hat sich darüber gefreut,
weil das erste teil bekam sie :-)



und für nachschub hab ich auch wieder gesorgt.

liebe grüße 

patti

stickdatei "stickbaer"

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Du bist ja fleissig. Ich hoffe ich Kriege meine Stickie bald vom Doc zurück.
Lg
Tanja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Boah! diese MugRugs sind ja echt ein Traum...eins schöner wie das andere!

glg Silvia

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die Mug Rugs sind total schön und der Klammerbeutel ist super genial, so einen könnte ich für meine Kleine auch bald gebrauchen...toll!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa ich lieb die auch zu sticken haha aber ich hab noch kein einziges nach anleitung gestick haha

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Uuuuuiiii, quietschebunt, so lieb ich es....

GGLG und ein schönes WE
Melanie

bellaina hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,

Mensch bist Du fleissig (oder die Sticki *zwinker*). Ich muss auch unbedingt noch ein paar MugRugs machen aber im Moment bin ich so mit den FlowerPowerPillows beschäftigt. Die machen echt süchtig und sehen so gut aus ;-)

Ich wünsch Dir was
Sabine

Cindy hat gesagt…

super schön sehen die alle aus.. echt toll

Diana hat gesagt…

Hallo,

die sind ja traumhaft schön geworden die Mugrugs.

Liebe Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Die MugRugs sind absolut schön geworden! Herrlich! Du bist wahrlich ein fleissiges Bienchen! :O)))
Das Klammertäschchen ist auch niedlich!

Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...