Montag, 10. Oktober 2011

Banju Nummer Zwei


hallo ihr lieben,

hier ist das 2. kissen.
ich wäre ja beinahe dem tüddeln verfallen, 
aber nur beinahe ;-D




das fliederfarbene nochmal bei tageslicht :-)





ich wünsche euch noch was!

liebe grüße

patti

12 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

schläfst Du auch irgendwann mal ???
Ich ertrinke gerade im Chaos...
Deine Kissen sind der Hammer.
LG Bärbel

liluscrafts hat gesagt…

schöööön

lg lilu

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ahhhh, Patti auf dem aufsteigenden Ast...
Und das fliederfarbene Kissen sieht bei Tageslicht gleich ganz anders aus! Wunderwunderschön (beide!).

Ich bin dann schon aufs nächste gespannt *grins* Aber nicht, dass du jetzt statt Börsen nur noch Banjus nähst...

GGLG Melanie

Annemarie hat gesagt…

Also, ich habe auch das e-Book. Aber ich habe noch keines fertig. Ich habe gerade erst mal mein erstes in Arbeit.
Deine Kissen sind super schön geworden.

Liebe Grüße
Annemarie

Anonym hat gesagt…

Beide wunderschön!!!
LG Melanie

chiarmika hat gesagt…

Die sind ja sooooo schön!!!

liebe Grüße Ute

FeLan hat gesagt…

Was für wunderschöne Kissen, traumhaft! Ich glaub das E-Book muß ich auch kaufen.

LG Susi

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Beide Kissen sind sehr schön! Aber das mir den grünen Pompons hat sich grade in mein Herz gebohrt! ;O)
lg sabine!

heibeni-bären hat gesagt…

Hally Patty,
wow die Kissen sind der Hammer :-)
Lieben Dank für Deine Hilfe, soweit mit Dawanda und HTML war ich auch schon aber ich habe nicht die alte Version genommen und dann ging es eben nicht :-)
aber jetzt hat es , dank Deiner Hilfe, super geklappt.
einen schönen Abend
nicole

Lena hat gesagt…

Wirklich wunderschön die beiden Kissen.
Viele liebe Grüße,
Lena

Claudia hat gesagt…

Die sind beide wunderschön, aber mein Favorit ist das in Lila-Tönen :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Angel56 hat gesagt…

Traumhaft schön sind deine Kissen.
Liebe Grüße
Angel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...