Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 8. September 2011

Isabella die Zweite


hallo ihr lieben,

wer noch bei der verlosung mitmachen möchte,
hat noch die chance bis zum 11.9.

so, hier habe ich eine 2. isabella,
aber bitte so wie diese.
und wie ihr wisst, nähe ich ja nur unikate,
also sind sie auch unterschiedlich :-)




hier sind ein paar schlüsselanhänger entstanden.


ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe

liebe grüße

patti

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
was für ein Wahnsinn!
So viele tolle Schlüsselanhänger und dann diese wunderschöne herbstliche Isabella.
Liebe Grüße
Bianca

hinter´m Wall hat gesagt…

Och, mal eben ein "paar" Schlüsselanhänger *lach*! Also ein paar mehr hättest du dann schon noch machen können wennst scho dabei bist... ;-)))
Die Isabella ist auch wieder suuuper schön geworden!!!

Schick dir viele liebe Grüße,
Susi

liluscrafts hat gesagt…

scheeee jetzt sach blos du gehst schon ins bett, das kann ja garnicht sein, du tust nur soooo.

Ganz liebe Grüße

lilu

Panilin hat gesagt…

sooooo schön geworden die Tasche, gefällt mir sehr
lg aylin

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
die Tasche ist Dir mal wieder super gelungen, genauso wie die Schlüsselanhänger.
Lg
Tanja

Maggie hat gesagt…

Oh das macht ja richtig Lust. Hübsch ist das alles. Muss mir jetzt auch mal Webbänder besorgen (weiß och nicht einmal wo ich welche bekomme) und einen Taschenschnitt.
Tja, das ist das Problem. Je mehr hübsche Sachen man auf den Blogs findet, desto mehr möchte man auch selbst machen.
Liebe Grüße und führ' mich nur weiter in Versuchung :-D
Maggie

Maira hat gesagt…

Hej Patti,
super Tasche hast Du wieder gezaubert!!!!!
Und sooooo viel Schlüsselanhänger........
allesamt wunderschön!

Herzlichst
Maira

Andrea hat gesagt…

Das sieht ja alles ganz super aus.
Sehr schön gemacht.

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...