Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 25. September 2011

Alles Meins...


hallo ihr lieben,

ich war ja so begeistert von 
das ich es gekauft,
stöffchen zugeschnitten und losgenäht habe.
ist ja alles gut und schön,
aber innen das gefällt mir nicht,
die offenen nähte mit schrägband zu versäubern
krieg ich nicht hin.
das muß ich  beim nächsten mal
anderst ausarbeiten.





die auslosung ist nicht vergessen,
ich warte auf ein bestimmtes material,
um die päckchen zusammenstellen zu können.

ich begrüße die neuen leser und
wünsche euch viel freude auf meinem blog. 

und euch allen wünsche ich heute einen herrlichen tag
liebe grüße

patti



Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Tolles Täschchen. Ich finde es auch mit Overlook-Stich versäubert sehr schön.
Liebe Grüße von Dagmar

sorani hat gesagt…

;o) zuckersüß.......ich habe das auch schon öfter gesehen, das täschchen innen nicht gefüttert sind und man dann die nähte sieht. ich mag das auch nicht......kann dich verstehen.......;o) liebe grüße nico

Alexandra hat gesagt…

Mit Schrägband versäubern geht eigentlich ganz einfach. Wenn du das Mäppchen auf links wendest, dann eine Seite des Schrägbandes mit der Maschine annähst, die andre mit der Hand. So mach ich das halt immer.
Vielleicht konnte ich dir bißchen helfen.

Gruß Alexandra

Tina hat gesagt…

Tolles Täschchen und die Stoffkomi ist super schön. Gerade wo ich Fliegenpilze und rot mit weißen Punkten so liebe...

LG Tina

Tasika hat gesagt…

Ich finde es ist sehr schön geworden und du hast doch bestimmt auch schon ne Lösung fürs Problem gefunden.
Schick dir ganz liebe Drücker
Tanja

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Täschen mit soviel Platz drin ! Toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Ich bügele Schrägband immer erstmal in Form und bappe das dann mit Zierstichen an. Das sieht gut aus und ich erspar mir dieses ZweimalannähTüdelü. ;o)

Das Täschchen sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Sarah (die wahnsinnig gespannt auf Deine Auslosung ist.)

Angel56 hat gesagt…

Das Federmaeppchen ist sehr schön geworden und auch die letzte Tasche sieht total super aus. Aber bei dir sieht eh immer alles toll aus.
Lg. Angel

Ulrike hat gesagt…

...bin total begeistert...die klienen Fliegenpilze sind aber auch süß...

LG Ulrike

sachsenrose hat gesagt…

Das Federmäppchen sieht wieder sehr schön aus. Ich bin total in Deine Stoffe, die Du verwendest, verliebt....und wie du sie verwendest.Klasse!
Liebe Grüße, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...