Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 28. September 2011

Fotobella mit Matroschka


hallo ihr lieben,

eine fotobella die keine foto- bella sein darf,
also ich habe bis jetzt noch keine fotobella
als fototasche genäht.

hier ist wieder eine entstanden 
als tauschobjekt für  die liebe anja.

liebe anja,
ich hoffe das dir deine tasche gefällt.







die passende börse dazu ist in arbeit :-)

und hier habe ich noch ein paar blümchen


ich wünsche euch einen herrlichen mittwoch.

liebe grüße

patti

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mannomann...ich bin ja eigentlich kein truschenfan. aber DIE tasche gefällt mir mal richtig gut!! also, weil ja ne trusch drauf is...ich finde deine taschen immer toll!! *gg*
wünsch dir nen schönen tag!
liebe grüsse
andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Patti!

Was ist das eine wunder, wunderschöne Nicht-Foto-Bella!!! Traumhaftes Tauschi;-) und gefällt bestimmt!

Danke noch für Dein Angebot, noch beiß ich mich durch (mit hängen und würgen:-) aber ich hoffe ich schaffe es vielleicht bis morgen)

GGLG Viola

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist ja mal toll geworden, Deine Häkelblümchen mag ich allerdings auch sehr.
Lg
Tanja

Conni hat gesagt…

Sicher gefällt die Tasche! Sie ist so toll!
Es wird sicherlich ein ganz großartiger Tausch!
Tauschen ist ja überhaupt eine schöne Angelegenheit.....
Liebe Grüße Conni

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
ob mir die gefällt?
Was ist denn für eine Frage - die ist ja so was von super...
Total mein Ding... ich danke dir jetzt schon einmal - ich bin schwer gerührt...
Ganz liebe Grüsse und schon einmal tausend Dank für das tolle Tauschi-Mauschi...

Anja

Morven's Handmades hat gesagt…

Deine neueste Tasche ist einfach großartig und super aufwendig gearbeitet, wie ich finde, wahnsinn. Und Truschen sind eh toll.
Ich habe bisher zwei Fotobella Taschen genäht und beide sind nicht als Kamerataschen zum Einstaz gekommen.

Claudia hat gesagt…

Sag mal, Du Zaubermaus, schläfst Du auch irgendwann ? Schon wieder so eine tolle Tasche und die ganzen Häkelblümchen, einfach toll!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

...dankeschöööööön und rotbackig bin!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Die ist ja ein Traum und wieder, was soll ich sagen, genau meine Farben ;o) Ich habe mir auch eine nähen LASSEN aber ich werde wohl nicht drum rum kommen auch noch eine zu nähen, weil mein Kind diese Tasche ganz toll findet für die Arbeit. Erst mal schiebe ich das vor mich hin. Deine ist wirklich super geworden und die Trusche... einfach Klasse. GLG-Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...