Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 15. September 2011

Aus Versehen


hallo ihr lieben,

nein nein das ist kein stadtteil,
ich hatte im auftrag eine hülle genäht
und hatte aber einige punkte nicht beachtet.
also das teil viel zu groß und vom vlies her
zu labberig.
die hülle wurde zurückgeschickt
und eine neue gefertigt.

so sieht die neue hülle nun aus
und diese wurde mit decovill bebügelt,
also steif wie gewünscht (hoffe ich),
war "etwas" schwer es zu wenden.



und ein paar blümelchen habe ich 
auch mal wieder gehäkelt.


aber nicht alle an einem tag ;-)

stellt euch mal vor,
wir haben drei tage hintereinander 
schönes herbstwetter ......
hatten wir im sommer auch so viele schöne tage???

ich liebe den herbst ♥

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

übrigens;
möchte ich als gewinn-präsente 
materialpakete verlosen.
ihr müßt euch noch ein wenig gedulden,
bis ich das hauptteil bekommen habe.
laßt euch überraschen ...

liebe grüße

patti

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Hülle ist toll geworden :) Und die Häkelblümchen erst! Mir gefällt sowas sooo gut, aber mit häkeln hab ich es gar nicht... da hab ich 2 linke Hände... Ich sollte meiner Mum diese Blümchen mal zeigen und ihr nen Auftrag geben. Daß ihr nicht langweilig wird ;)

Auf die Gewinne bin ich schon sehr gespannt :)

Bei uns scheint auch die Sonne, und das tut so richtig gut! Leider soll zum Wochenende schon wieder Schluß sein mit dem schönen Wetter... Also müssen wir´s heute nochmal richtig genießen :)

LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,

die Hülle ist toll geworden! Kann mir denken, daß es mit dem steifen Vlies schwer zum wenden war ;O)
Die Häkelblümchen sind auch wieder wunderschön! Wann machst Du das alles? :O))

Mit der Verlosung machst Du es sehr spannend! Bin schon neugierig, wie es ausgehen wird *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...