Freitag, 25. September 2015

Patti auf Börsentripp


Hallo ihr Lieben,

im Moment stehe ich wieder 
voll auf Börsen. 

Wenn eine bestellt wird, 
schneide ich ja nicht nur 
diese eine zu, nein, 
ich schneide gleich einen 
ganzen Pult zu ☺ 

Welches wäre euer Favorit? 





















Die packe ich gleich in den Shop

Und danach suche ich für die restlichen 
Börsen Bänder usw. zusammen, 
packe mein Nähzeugs und dann 
geht es morgen früh ab 
nach Bruchsal zum Nähtreff. 
Was freue ich mich darauf endlich 
dort wieder dabei sein zu können ☺ 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße 

Patti


2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Favorit gibbet nicht...die sind alles wunderschön ♥
Du kommst auch morgen???
Hach..schee..bis dann
GLG
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die sind alle wunderschön!
Mein Favorit heute wäre Nummer eins oder zwei ;O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...