Donnerstag, 3. September 2015

Die Zaubermaus


hallo ihr lieben, 

sandra alias 
ist eine zaubermaus.  
sie näht wundervolle 
kinderkleidung und zeichnet 
herrliche bilder. 
auf meine frage hin, 
ob sie denn nicht die 
wundervollen bilder in 
dateien umsetzen könnte, 
kamen gestern abend noch 
 zwei total süße motive 
zum probesticken zu mir ☺

diese setzte ich heute gleich 
mal an der sticki um. 

zwei kalenderhüllen sind 
daraus entstanden, denn 
das jahr 2016 steht ja 
 fast schon vor der tür ☺







sehr wahrscheinlich gibt es 
die datei ab montag bei 
ihr zu kaufen. 

ich wünsche euch noch einen schönen abend! 

liebe grüße 

patti






1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die beiden Motive sind echt toll, die gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...