Sonntag, 27. September 2015

Nähtreff in Bruchsal


Hallo ihr Lieben,

hach was war das gestern so schön 
in Bruchsal beim Nähtreff. 
Fachsimpelnd, futternd, 
nähend und lachend war es 
wieder eine supernette Runde ☺ 



Aber vor lauter nähen, 
kam ich doch nicht dazu 
mehr Fotos zu machen :-/

Dafür habe ich endlich die 
Wäschetonne genäht, 
die ich schon eine längere Zeit 
meiner Jüngsten versprach.


Mit einem Durchmesser von 30 cm 
und einer Höhe von 50 cm 
passt da schon einiges an 
schmutzige Wäsche hinein. 

Und wer mich kennt, 
der weiß auch das bei mir 
immer noch eine Börse geht ☺ 






Aber von sechsen die ich 
dabei hatte, ging echt nur 
diese eine.  

Dann hatte ich noch abends zuvor 
einfach mal so noch Teile 
für Mäppchen zugeschnitten. 
Auch da ist nur eins fertig 
geworden. 




Hach, also so ein Nähtreff ist ja 
doch sehr zeitintensiv, 
da kriegt man ja kaum 
was geschafft *ggg* ☺ 

Ansonsten wünsche ich euch noch 
einen schönen Sontag! 

Liebe Grüße 

Patti

3 Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ja so ein nähtreff ist immer wieder toll**** lg barbara

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Patti,
ich hatte auch viiiiiel mehr dabei, als ich geschafft habe.
Aber vor allen Dingen hat es mich sehr gefreut,
dich auch mal in "Echt" zu treffen.
Deine Sachen, vor allem die Wäschetonne,
sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Nähoma

Josie hat gesagt…

Boah...warst du fleissig.
Ich habe von meinen geplanten(und auch schon mal locker geschafften)8 Kosmetiktaschen grade mal 2 fertig bekommen.
Aber schliesslich darf die Kommunikation ja nicht zu kurz kommen ☺☺☺
GLG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...