Sonntag, 6. September 2015

Heimspiel


hallo ihr lieben,

heute war ich auf unserer
Groß Winternheimer Kerb 
auf dem Künstlermarkt. 

So wie ich meine genähten 
Produkte zuhause in den 
Schränken komprimiert 
verstaue, so hatte ich aber 
meinen Kampf beim Aufbau. 
Man glaubt ja gar nicht 
wie viele Teile doch 
zusammen kommen. 

Nach drei Stunden war ich 
dann endlich soweit fertig ☺






Jetzt bin ich platt und müde. 

Gut´s Nächtle ihr Lieben, 
bis die Tage in alter Frische ;)

Liebe Grüße 

Patti




2 Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ein ganz toller stand, ich hoffe doch sehr, dass du nicht mehr so viel mit nach hause nehmen musstest***lg barbara

Josie hat gesagt…

3 Std?..boahhh
Hast aber auch einen wunderschönen Stand
GLG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...