Mittwoch, 20. November 2013

Urshult


hallo ihr lieben,

eine urshult für eine liebe kundin.







ich hoffe das die tasche ihr gefällt ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

schnitt "urshult" farbenmix

8 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Oooh, die ist schön!!! ♥ Ich hab auch eine genäht, die zeig ich morgen bei Rums ;-) Ich liebe diese Taschenform und die vielen Klappenvarianten aber ich mag immer mal gerne was anderes nähen :-)
GlG Claudi

Bärbel hat gesagt…

einfach nur schön.
LG Bärbel

Marion (SiMa) hat gesagt…

... also mir gefällt sie sehr gut ;-)

viele herzliche grüße
marion

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das schaffst nur Du, Zwillingsschwestern mit ganz unterschiedlichem Geburtsdatum entstehen zu lassen ;o)
Ist echt Wahnsinn, was so ein kleiner Unterschied in der getauschten Klappentaschenstoffkombi ausmacht...
♥allerliebste Grüße
Melanie

Anjus hat gesagt…

Die ist schön, ich würde Sie nehmen!!! ;0)

Liebe Grüße
Anja

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
wunderschön.
GLG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

die sieht schick aus... toll das man wechseln kann.
Ich hab auch wieder Taschen genäht, kannst ja mal schauen.
Liebe Grüße
Tanja

clacavi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Tasche geworden......!!!

Doch wenn ich den Namen dieser Tasche höre oder lese habe ich immer das Gefühl den Schnitt gibt es beim Blau gelben Möbelhaus ..... könnte aber auch ein neues Regal sein ....

LG
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...