Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 26. November 2013

`s werd kalt


hallo ihr lieben,

die liebe petra fragte mich,
ob ich für sie ein 
paar stulpen probehäkeln wollte.

habe ich doch gerne gemacht ☺

hier ist meine version
in petrol/pink/apfelgrün

(das bündchen ist angestrickt)

vielen dank liebe petra,
ohne dich hätte ich 
jetzt noch keine stulpen ☺

ich wünsche euch einen schönen dienstag!

liebe grüße

patti


Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Die sehen so klasse aus, echt jetzt nur gehäkelt, nix gestrickt???

GGLG Melanie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah wie hübsch! Ich liebe ja Stulpen, hab zwar schon unzählige aber mit Stulpen halte ich es wie mit Taschen *hüstel* ;-)
GlG Claudi

Bärbel hat gesagt…

ohhh, apfelgrün ;-)
Gefallen mir gut - nehme ich
LG Bärbel

Karin hat gesagt…

Oh, sind die schön! Noch dazu gehäkelt...klasse!

GlG Karin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Toll!!!!! Auch das Bünderl ist gehäkelt? Die FArben sind irre!

petozi Design hat gesagt…

Superchice Stulpen! Toll gehäkelt und erfrischende Gute-Laune-Farben!
Liebe Grüße
Petra

clacavi hat gesagt…

Liebe Patti,

Deine Stulpen sind ganz toll geworden. Die Strickbündchen machen sie perfekt! Ohne Bündchen würde definitiv etwas fehlen

LG
Friederike

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...oh sind die aber schön!
Und die sehen garnicht gehäkelt aus, sondern gestrickt!!
vlg
Maren

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind toll geworden !

viele herzliche grüße
marion

Anja Hochmann hat gesagt…

Klasse sind die geworden und die Stiefelblitzer sind der Hammer, hätte ich auch gerne! ;0)

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...