Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 12. November 2013

Ich in so klein, mein Herz ist sooo rein ......


....und es passt soooooo 
viel geld hinein ☺

hallo ihr lieben,

ich komme gerade aus den tiefen
der stoffreste-kiste.
bis zum grund war ich aufgelaufen,
um stoffstücke, die noch größenmäßig
auf ein schnittteil passten, herauszufischen.

ein Ebook für sooooooooooooooo
kleine börsen zu nähen,
hat die liebe melanie heraus gebracht.
ich hatte vorgestern bei ihr im blog
gelesen, das sie eben dieses ebook 
ab 11.11. im shop hat. 
so hatte ich gestern früh schon 
sehnsüchtig vorm pc gesessen 
und darauf gewartet, 
bis sie es eeeendlich
freigeschaltent hatte *lach* 


ganze 5,5 cm x 6,5 cm 
sind sie groß,
ratzfatz genäht und
sooooo putzigputzigsüüüüüß

☺ ☺ ☺ ☺ ☺ 

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Tami Lu hat gesagt…

Du bist aber schnell Patti, ich hab mir gestern auch dieses tolle Ebook gegönnt und sobald meine beiden aufträger erledigt sind, werde ich auch welche nähen.
Liebe Grüße
Tanja

Phi und Lu hat gesagt…

Und dann auch noch mit Steckschloss!! Patti die sind total goldig! :)
Herzliche Grüße
Yvonne

EckS hat gesagt…

haha, die hab ich gestern auch genäht, nur noch kein Bild gemacht.
Ich finde sie auch total süüss
und die Idee mit der Steckschließe ist super.
Gruß Sonja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind alle wirklich sooooo süß! Mein Favorit ist das weiße mit den Röschen- zuckersüß!

Liebste Grüße
Sisa

LuSyl hat gesagt…

Diese kleinen Börsen sind wirklich zauberhaft und bestimmt leisten sie oft gute Dienste.

LG

Sylvia

Schnatterinchen hat gesagt…

Das Ebook hab ich auch gerade gekauft! Finde ich so ideal um Reste zu verbrauchen!

Wie lange hast du an einer Börse gesessen?

Lg
Birgit

Josie hat gesagt…

..und ich hatte die Mail Adresse nicht gleich mit angegeben und deshalb das Ebook erst heute erhalten.
Aber morgen wird genäht..möchte auch so schnuckelige Börsen haben.
LG
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die sind ja wirklich süß! Du hast ja auch gleich fleissig genäht!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bärbel hat gesagt…

Als ich die kleinen Börsen in den Blogs gesehen habe, mußte ich sofort an Dich denken - warum wohl?
Ich war gespannt, wie lange es dauert, bis Du welche zauberst.
Hab ja nicht lang warten müssen.

LG Bärbel

Karin hat gesagt…

Klein, aber fein und alle sehr hübsch!

GlG Karin

Dachschaden hat gesagt…

Hi hiiii das ist ein Virus.......
hat mich auch erwischt.....
LG
Barbara

Mary Lou hat gesagt…

Mei sind die süüüß und so tolle Farben.
LG
Mary

Tine hat gesagt…

Liebe Patti,
klein aber oho! Und mit dem Steckschloss machen sie richtig was her. Deine Stoffauswahl ist aber auch wirklich wieder schön, wie immer also ;-)
Liebe Grüße
Tine von Bones&Needles

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Die sind ja putzig, da muß ich doch direkt mal das ebook ansehen gehen & tschüß
Tanja

JOs Creativ hat gesagt…

Richtig schön und sooo praktisch.
LG Janine

clacavi hat gesagt…

Ich habe diese Flut kleiner Geldbörsen gestern schon bewundert und binneinabsoluter hin und weg! Die sind so hübsch geworden!
Ob ich mich auch mal an diese kleinen Fitzelteilchen wagen soll??? Überleg .... Überleg.....

LG
Friederike

MelFei hat gesagt…

Hach, jetzt schaffe ich es endlich mal in Ruhe bei dir vorbeizuschauen..
Deine Börsen sind toll geworden! Das mit dem Steckschloss werde ich auch mal ausprobieren... ;-)

Liebe Grüße
Melnanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...