Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 21. November 2013

2014 kommt ganz gewiss


hallo ihr lieben,

endlich habe ich die ersten
terminplaner fertig.
wie es euch bestimmt auffällt,
sind alle vier ohne jegliche
stickmotive. das liegt daran,
das gestern meine sticki echt
so den geist aufgegeben hat,
das ich die jetzt dringendst 
zum doc schicken muß 
*buäääääähhhhhhhhhhähähähähä*










dieser terminplaner nähte ich zuerst.
da ich dieses mal die buchrücken
mit kunstleder, bzw. wachstuch
genäht hatte, hatte ich das motiv 
bissl doof plaziert ☺


ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Toll Patti,

mein Mann kam auch letzens mit einem Stapel Terminplaner für 2014 und meinte .... > "kleide die mal ein" .... gesagt getan .....

Ich mag diese Verhüllereien nur zu gerne.

LG
Friederike

Bärbel hat gesagt…

Hey - die sind toll geworden.
Das mit der Sticki kommt aber zu ungünstiger Zeit - ich drück die Daumen, daß sie schnell wieder läuft.
LG Bärbel

Doro hat gesagt…

Oah, nee- hoffentlich ist die Sticki bald wieder gesund! Du und ohne Sticki- das geht ja gar nicht!!
Liebe Grüße!!

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich find sie auch ohne Stickis schön. Das sie jetzt allerdings zum Doc muß ist blöd, hoffe sie wird schnell geheilt.
Lg
Tanja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie gemein mit der Sticki... Hoffe es ist nichts großes.
Hübsch sind die Hüllen auch ohne Jahreszahlen :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Auch ohne deine Sticki sind die Hüllen wunderschön geworden!
Drücke dir aber die Daumen, dass deine Sticki bald wieder "gesund" ist!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...