Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 28. November 2013

Kaffee zum Bügeln


hallo ihr lieben,

so kann man sich die arbeit 
erleichtern und gemütlich
kaffee dabei trinken ☺

patti beim h250 aufbügeln ☺


bügelpresse im großen auktionshaus
für nur einen euro ersteigert ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Das ist ja mal praktisch!!! Leider hätte ich gar keinen Platz dafür...

GLG
Bine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaaas? Da muss ich auch mal schauen denn die selbst geplotterten Bügelbilder lassen sich damit sicher viiiiel besser aufbringen!!
GlG Claudi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Guten Morgen, ich habe auch so eine Bügelpresse und ich liebe sie auch, gerade für die vlieseline.
LIebe Grüße von Marion

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

1€ wahnsinn, wie geil ist dass denn. ich denke da schaue ich auch mal nach. Wäre schon toll sowas und mein Bügeleisen würde mit dem klebrigen Zeug auch nimmer vereuscht werden.
LG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hi Patti,

ohne Bügelpresse geht es gar nicht mehr ;)

Aber den Trick mit dem Backpapier kannte ich noch nicht- danke!

Liebste Grüße
Sisa

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ahhhh, wie genial ist das denn!? Und dann auch noch so'n Schnapper ;) Freu mich für Dich Du fleißiges Bienchen!

Lass Dir den Kaffee nir schmecken.

Liebe Grüße Schlottchen

lieblingsstück4me hat gesagt…

Wow, das ist ja irre.
Ich mußte jetzt zweimal gucken, was hat sie denn da???
Ich glaube ich halte auch mal nach so einem Teil ausschau? Klingt praktisch!!!

Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle Sache! Da fällt mir ein, wir hatten auch mal eine.. ich muß mal fragen, wo die abgeblieben ist ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Doro hat gesagt…

Cool! Also kann man doch noch Schnäppchen machen in der Bucht, Glückwunsch!
Liebe Grüße!!

Karin hat gesagt…

Um dieses Schnäppchen beneide ich dich! :)

GlG Karin

Doro hat gesagt…

Huhu! Guck ich bei Google nach "Bügelpresse Erfahrungen Bügelbild" und welcher Eintrag purzelt mir auf der ersten Seite entgegen? Deiner!
Da frag ich dich doch gleich mal:
Wieso möchte meine elnapress nicht das Bügelbild fixieren? Ich hab Flockfolie genommen, mit der Presse keine Chance (20 sec bei mittlerer Hitze geplättet und nicht im Ansatz geklebt) mit dem Bügeleisen dagegen: kein Problem. *umfall*
Irgendwas mach ich falsch, aber was? Ich hab bei diversen Blogs schon gesehen/gelesen dass es geht, also muss das doch hinzubringen sein.
Benutzt du für Bügelbilder auch die Presse (du hast auch ein elna, oder?)
Liebe Grüße!
Doro (das dumme Huhn)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...