Freitag, 11. Oktober 2013

Rosige Zeiten


hallo ihr lieben,

einige rosen habe ich gehäkelt.


darunter auch eine schwarze,
das bild habe ich so weit aufgehellt,
das man die strukturen besser sieht.


heute schenke ich euch mal einen 
einblick in mein arbeitszimmer.

ich habe es um- und aufgeräumt.
hier müßte dringend mal der
dachboden renoviert werden,
im moment ist alles mit irgendwelchen
möbeln improvisiert.

mein zuschneidetisch,

mein arbeits-nähtisch,


stoffregal, hinten die perlenecke

und meine stickecke


ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti

anleitung der rosen von hier


12 Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
bei deinem hübschen und vor allem aufgeräumten Arbeitspltz bekomme ich ja Komplexe.
Sehr schön und ordentlich - mann-o-mann

Deine Rosen sehen super aus :-)
GLG Angelika

la stella di gisela hat gesagt…

Boah, was für ein tolles Zimmer! Da würde ich gerne mal zum Stöbern vorbei kommen……super strukturiert!
Lieben Gruß
Gisela

Jakaster hat gesagt…

Wahnsinn. So viel Platz und diese Stoffschatzkammer. Ein Traum.

Liebe Grüße
Rebecca

Marion (SiMa) hat gesagt…

... toll sieht esbei dir aus !

viele ❤-liche grüße
marion

EckS hat gesagt…

woah, voll schön aufgeräumt und so viel Platz.
Da kann man kreativ arbeiten.
Gruß Sonja

EckS hat gesagt…

woah, hast du viel Platz und so schön aufgeräumt, leider bleibt das nicht immer so oder bist du da anders?????

Gruß Sonja

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine Stoffauswahl! Die Rosen gefallen mir super gut.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Wow...ein tolles Reich hast du dir da geschaffen! Wenn ich so ein Zimmer hätte, würde mich da keiner mehr rausbekommen! :)
Die Stoffe...was für eine Auswahl! Und die ganzen anderen Details! Davon träume ich!

GlG Karin

MelFei hat gesagt…

Hallo Patti!

Tolles Nähzimmer :-) Mich würde interessieren was Du da für eine Nähmaschine hast... ich bin nämlich auf der Suche nach einer älteren, robusten... die auch mal was dickeres genäht bekommt... Und wie bist Du damit zufrieden?

Liebe Grüße
Melanie

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
Dein Arbeitszimmer ist der Wahnsinn!
das Stoffgestell hat es mir besonders angetan... :-))

Deine Häkelrosen sind super schön gearbeitet....
ich versuche mich im Moment gerade an Stoffrosen..
lustig gell.
GLG
Maira

Anjus hat gesagt…

Hallo Patti,
so ein Nähzimmer ist schon eine tolle Sache.
Ordentlich sieht das bei Dir aus und tolle Blümchen hast Du da gehäkelt!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Anja

clacavi hat gesagt…

Hallo Patti,

Hey ich finde die Rosen so schön ......
Ich habe mir auf dem angegebenen Blog die Finger "wund" gescrollt ... aber nein ..... Ich kann die Anleitung einfach nicht finden?
Hast Du evtl. einen direkten Link zu den Rosen?

GlG
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...