Montag, 21. Oktober 2013

Apfel grün


hallo ihr lieben,

zwei stück hab ich noch gehäkelt.
die ersten 4 haben schon stiele
bekommen.
bärbel guckst du,
hab isch doch apfel grün ;-D


eine börse war gewünscht.
mit auserwählten stoffen
und nicht ganz so breit
wie meine sonstigen börsen.


liebe ist ............
wenn zwei herzen nebeneinander
auf dem küchentisch liegen ☺


also, die kartoffel sehe ich jetzt als herz
und sonst nix anderes ☺
das brot hatte ich in einer 
herzform gebacken,
da fehlt allerdings schon die spitze.
da war doch bestimmt schon ein 
mäuschen am werk ☺

ich wünsche euch einen schönen montag!

liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Was für schönes gehäkeltes Obst,das finde ich absolut Klasse.
Die neue Geldbörse ist dir auch wieder toll gelungen.
Herzlichste Grüße
Andrea

Doro hat gesagt…

Hallo Patti, die Äppel sind klasse geworden- nach welcher Anleitung häkelst du die (nicht dass ich ein Fünkchen Zeit hätte zum Häkeln, hmpf)
Liebe Grüße!!

clacavi hat gesagt…

Jepp ..... die Äpfelchen sind absolut perfekt!!! Der Stiel....... einfach grandios..... hihihi

LG
Friederike

P.S. Sorry, deine Geldbörsen sind natürlich auch wieder suuuuuuper geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...