Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Grete und Ich


hallo ihr lieben,

machwerk hat einen neuen 
habt ihr es schon gesehen?
sieht toll aus, gefällt mir auch sehr gut.
schnitt gleich gekauft und heute
genäht, mit wachstuch außen.
ich sag euch, ich vernähe
niiiiiiiiieeeeeeee mehr wachstuch,
nur als taschenboden ja,
aber nicht mehr für ein 
portemonnaie oder so.
ich bin einfach kein freund davon.

dann habe ich während eines 
telefonats den reißverschluss
verkehrt herum eingenäht,
da kann aber keiner was dazu *grrrrr*

ich habe es wieder aufgetrennt und 
den rv nach meinem system eingenäht.


auf der rückseite habe ich ein 
münzfach genäht, weil ich innen kein
reisverschluss haben wollte.


die börse ist mir auch zu weit offen,
ich glaube an dem schnitt
muß ich ein bissl rumbasteln,
bis ich damit zufrieden bin.
finde es aber trotzdem ganz süß ☺

eine liegt noch zugeschnitten da,
ohne wachstuch, ich probiere es 
nochmal bis es funzt,
ansonsten bleibe ich diesen 
für immer und ewig treu ☺


(noch ohne kams und perlen)

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße 

patti

schnitt "grete" machwerk
schnitt "fächertasche-börse" machwerk



Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Mühe hat sich trotzdem sehr gelohnt.
LG Janine

Purzelbine hat gesagt…

Ui, aber schön is er trotzdem geworden!!! Mußte gerade grinsen, weil ich mir das ebook auch gleich gekauft hab, mir aber nach'm Durchlesen gedacht hab dass ich wohl doch lieber beim "alten" Modell bleibe ;-)

Wachstuch näh ich übrigens auch net gern ..

GLG
Bine

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
also, Deine Mühe und Deine kleinen Änderungen haben sich voll gelohnt! Sieht klasse aus! Und das Thema Wachstuch kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dachschaden hat gesagt…

Huhuuu Süße

Meinst ich krieg das hin ohne Deine Hilfe???grins...
Musste ihn mir auch gleich kaufen..bin ja gespannt wie es mir dann geht...
LG
Barbara

clacavi hat gesagt…

Wachstuch ??? Nein danke ..... Nuuuur im äußersten Notfall und dann auch nur Zähneknirschend!

Gestern habe ich auch überlegt, ob ich mir das eBook kaufen soll und habe mich dagegen entschieden. Seit ewigen Zeiten nähe ich die Reini ..... Immer und immer wieder und diesem Schnitt bleibe ich wohl auch noch lange Zeit treu. Ich mag diese Geldbörse, meine Kunden noch mehr..... hihihi

LG
Friederike

P.S. Deine Mühen haben sich aber dennoch gelohnt!! Deine Börse ist echt toll geworden.

griselda hat gesagt…

Ah, das hast du aber gut hinbekommen, auch deine Version mit dem Reißverschlussfach außen ist eine gute Idee.
Wachstuch ist schon eine feine Sache, aber es gibt das Material halt nicht in so vielen schönen Mustern. Das ist aber eigentlich der einzige Nachteil, mit einem Teflonfuß lässt sich das nämlich ganz gut verarbeiten.

Ansonsten bist du die absolute Spezialistin für die Mix&Match-Versionen des alten Geldbeutels. Das solltest du unbedingt weiter nähen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...