Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich möchte gerne an diese Tasche


hallo ihr lieben,

ich hab mal was genäht ☺

nach stoffauswahl einer 
kundin.








mit objektivtäschchen


und einsatz für
die kamera.

 ich wünsche euch ein schönes
langes wochenende!

liebe grüße

patti

schnitt: fotobella
stickdatei : love chirp

11 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie immer toll geworden, liebe Patti!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön!
So, wie man es von dir gewöhnt ist! :)

GlG Karin

Purzelbine hat gesagt…

Wow, die ist superschöööön geworden!!!

GLG
Bine :-)

clacavi hat gesagt…

Was soll Frau dazu noch sagen???
Geniaaaaaal ..... tolle Stoffauswahl, tja und Love Chirp geht ja eigentlich fast immer ..... das ist so eine hübsche Datei!

LG und einen schönen Feiertag wünscht
Friederike

Jakaster hat gesagt…

Oh sieht die klasse aus. Meine Mama hat mir vor Jahren auch eine Fotobella genäht aber der Stoff war ein Notkauf (das geringste Übel im Laden) und irgendwie trifft sie meinen Geschmack gar nicht mehr. Wenn ich das so bei dir sehe müsste ich es ja glatt nochmal selbst versuchen. So toll sieht das bei dir aus. Hach. Bestimmt hast du jetzt eine super duper glückliche Kundin.

Liebe Grüße
Rebecca

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach nur genial.
LG Janine

Doro hat gesagt…

Booooaaahhhh!!!
*Ganzganztiefverneig*
Das ist ja eine supergeniale Tasche, unglaublich.
Da bekäm ich ja glatt auch noch mal Lust... aber ich find ja keine Stoffe die mir gefallen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Bärbel hat gesagt…

traumhafte Tasche - superschön geworden!
LG Bärbel

PS: Sind wieder am Netz - Idiot hat das Kabel durchgebaggert - da waren wir 2 Tage von der Außenwelt mit Tel. und Internet abgeschnitten.

Unknown hat gesagt…

Wow. Wow

Meineeee...ich freu mich so sie zu verschenken.
Meine Schwester ist nämlich die Weltbeste Fotografin.
Ganz toll geworden
Danke

Unknown hat gesagt…

Danke,
Ich freue mich das ich dieses tolle Stück verschenken darf.
Meine Schwester ist nämlich die weltbeste Fotografin.
Bin gespannt sie in den Händen zu halten..
Lg Andrea

Unknown hat gesagt…

Bor, ist die toll! :D

LG
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...