Sonntag, 13. Oktober 2013

So Allerlei


hallo ihr lieben,

wenn man, so wie ich, 
kurz vor ladenschluss ein brot
kaufen möchte, ist es eigentlich
ganz klar keins 
mehr zu bekommen.
dafür hatte ich brotbackmischung 
gekauft und selber gebacken.
und wo ich grad beim backen war,
gab es noch ensaimadas -
hefegebäck mit puderzucker.


ein paar rosen sind
noch entstanden.


und noch ♥-schlamperle
von der farbenmix-cd.



das war es von mir heute ;-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

stickmotiv "herzstück" von kleiner himmel


4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
hmmm, selbstgebackenes Brot, allein der Duft... himmlisch!
Die Rosen udn Schlamperle sind sehr schön geworden!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Maira hat gesagt…

Liebe Patty,
Dein Hefegebäck mit Puderzucker sieht äusserst lecker aus hmmmm ! Aber der Name sagt mir nix... liegt wohl daran das ich ein Schweizerlein bin....

Die Schlamperles sind, wie immer, richtig schön bunt geworden.

Die Rosen gefallen mir sowieso!

Einen guten Wochensart!
maira

JOs Creativ hat gesagt…

Hui, da warst du aber fleissig.
LG Janine

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die schlamperle und rosen sehen klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...