Dienstag, 1. Oktober 2013

Junge Männer braucht das Land


hallo ihr lieben,

das auch jungs einen 
angenehmen start ins leben haben,
habe ich wieder ein paar windeltaschen 
in jungsversion genäht.









eins kann ich euch 
jetzt schon sagen,
die nächste tasche kommt bestimmt ;-D

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ja die Jungs kommen wohl desöfteren Mal zu kurz. Aber deine Täschchen sind total schön und die Jungs-Mamas freuen sich bestimmt.
glg TAnja

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
diese Windeltaschen für Jungs sind der Knaller!

Herzlichst
Maira

ah, bin schon ganz gespannt auf Deine nächste Tasche....

clacavi hat gesagt…

Also durch Deinen Bericht über die netten Windeltaschen ist mir gerade erstmals so richtig bewusst geworden, dass ich eigentlich keine Artikel in meinem Geschäft für unsere gaaaaanz kleinen Erdenbürger anbiete ..... warum eingestrich nicht .?? Ich glaube das muss ich unbedingt mal ändern .....

Liebe Grüsse Friederike, die schon sehr gespannt auf deine neue Tasche ist

Karin hat gesagt…

Genau das Richtige für kleine Jungs!
Super süß!

GlG Karin

Unknown hat gesagt…

sind die süüüüüss. Demnächst näh ich auch ne schöne......meine Kollegin bekommt ein Baaaaaaby. Freu mich total.

LG Myri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...