Mittwoch, 30. Oktober 2013

EuleGeheule


huhu, hier bin ich nochmal
mit 5 neuen börsen mit
eulenmotiven.

viel spaß beim gucken ......


liebe grüße

patti

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die 1 & 3 gefallen mir besonders gut. Sag mal welches Vlies nimmst du zur Verstärkung???
Liebe Grüße
Tanja

La Marmotte hat gesagt…

Sehr schöne Geldbörsen! Bei der grünen hast Du am Schluss gar nicht mit Einfassstreifen die offene Kante versäubert!! Wie hat Du das denn Gemacht????
Wirklich tolle Stöffchen!
Ganz liebe Grüße, Ilona

Maira hat gesagt…

Wow Patti,
die Eulen sind los !!!!
Am besten gefällt mir die erste hell grüne.

Duuuu die pinken sind heute zur Post! :-))

Herzlichst
Maira

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, da warst Du aber sehr fleißig! Und eine schöner als die andere ;)

Liebe Grüße Schlottchen

GittaS hat gesagt…

Die sehen alle fantastisch aus.
LG
Gitta

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Eulen-Börsen sind super schön! Gefallen mir alle sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Da fällt mir ein, ich brauch auch noch ein Stück Eulenwebband....da muß ich mich gleich mal auf die Suche machen ;O)

Anjus hat gesagt…

Hallo Patti,

allesammt sind wunderschön geworden!!!
Ich habe immer noch keine genäht, wie bekommst Du so viele an einem Tag hin?!? Unglaublich ;o)

Liebe Grüße
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...