Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 13. November 2012

HoHoHo, es Weihnachtet sehr

hallo ihr lieben,

bei nette ist ja wieder was los,
was macht sie  immer bloß?
ein neues ebook, sie hat herausgebracht
ganz tolle bäumchen für die weihnacht!

die patti hat´s nähen probiert,
ist im nähzimmer rumgeirrt,
wollt stöffchen finden für´s bäumelein;
DA isser, was ein träumelein.

soooo ein toller schatz aus cord,
die patti schnitt los sofort,
ganz toll bestickt ist der
und schöne pailletten hat er.

drei verschied´ne bäumchen in der höh,
dacht ich, jo mei iss des schee
das hat mir so gut gefallt,
das ich die bäume selber behalt.









einige fotos hab ich gemacht,
da hab ich mir gedacht,
die tu ich euch alle zeigen,
weil ich konnt mich nicht entscheiden.

 für diese bäumchen kann man 
wunderbar webbandreste verwerten,


nur, ich habe nicht mehr so viele restchen,
drum habe ich ganz viel
verschiedene klöppelspitze
und bommelborte genommen.
auch wenn ich sonst immer
so kunterbunt nähe,
aber für weihnachten mag ich es 
lieber schlicht und dezent.

und dir liebe nette,
vielen dank!

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


Kommentare:

Chaos-Lilly hat gesagt…

oh die sind aber schöööön!

ich mag es zwar sehr gern kunterbunt an weihnachten, aber deine spitzenbäumchen gefallen mir unheimlich gut...toll!

lg silke

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.....wie genial.....ich glaube, so einen Traum in weiß werde ich auch noch machen.......soooo schön! Ganz toll!
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Die Bäumchen sind so schön! Und wirklich eine gute Idee mit den Bänderresten :O)
In weiß sind sie so schön winterlich! Das gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

chiarmika hat gesagt…

uiii....deine Bäumchen sind aber ganz besonders schön!!!und deine Dichtkunst erst :O)--klasse!

liebe Grüße Ute

Doro hat gesagt…

Genial. Gedicht und Baum- ein Traum!!
Liebe Grüße *ganzbreitgrins*
Doro

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ganz toll geworden!

Herzlichst Nathalie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
die Bäumchen sind wunderschön, das ebook ist perfekt, habe ich mir auch schon geordert.
GLG
Jeannette

Panilin hat gesagt…

Ganz wunderschön präsentiert, und so in weiß gefällt es mir besonders schön....
lg aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Andrea hat gesagt…

Die Bäumchen sehen wunderschön aus.
Mal was ganz anderes ,toll gemacht.

LG Andrea

BunTine hat gesagt…

Toll, in Weiß sehen die Bäumchen ganz edel aus !
♥BunTine

Karin hat gesagt…

Ein Traum in Weiß! Deine Bäumchen sehen sehr edel aus!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...