Freitag, 23. November 2012

Aus ganz vielen Stoffresten ....

.... lassen sich so schöne
restibörsen zaubern.

guckt ihr hier bei


oder hier bei 




huch, was war das eben?
wartet mal, ich zeigs euch nochmal.


oh, stricken .....
heije, wie lange habe ich das schon nicht mehr?
vor ca. 5 jahren hatte ich
mir noch einen mantel gestrickt .....


... seit dem habe ich keine stricknadel mehr angerührt.

aber jetzt habe ich wieder so richtig lust
die stricknadeln zu schwingen,
hab auch gleich mal ein großes projekt vor.
also ..... uffpasse  ;-D

so, jetzt wünsche ich aber ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
schön sid die kleinen Restibörsen!
Und der Strickmantel, was für eine tolle Arbeit!
Ich bin ja gespannt, was Du jetzt stricken wirst :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tamilu hat gesagt…

Hallo Patti,

die sind ja alle richtig schön geworden. bei mir stehen auch wieder welche auf der Liste, wie machst du das immer, schneidest du auch gleich alles für mehrere Fertig oder wie?
Ja ich glaube das war eine lange Arbeit mit dem Stricken, bin gespannt was du uns demnächst zeigen magst.

Liebe Grüße
Tanja

Stümper Haft hat gesagt…

Da musste ich ja rictig schmunzeln gerade bei dem Bild. Toller Mantel, aber glücklicherweise bin ich mit dem Stricken noch nicht infiziert, insofern sind das nun reine Bewunderungs- und keine "Ichwillauch"-Gedanken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Stümperhafte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...